IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

L

Lovelydevil

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Angeblich soll es schon ein Update geben. Bekommt dies jemand angezeigt?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware oder Android-Update? Weiß nicht mehr wo, aber in irgendeinem EU-Land gab es vor einigen Tagen wohl mal ein Firmware-Update.
 
Das ist ein Firmware-Update, soll wohl global ausrollen. Soweit ich das ergoogelt habe, soll das Update die Akkulaufzeit sowie die Kamera-Performance verbessern. :confused2:
 
Kommt das Update OTA?
 
Doesn't seem like it. Laut Update-Center sind alle verfügbaren Systemupdates installiert. Ich glaube, das muss man über den PC Companion einspielen. Halte mich aber zurück, für den Fall dass ich das weiße XS zurückschicken will...
 
Also über den pc findet er leider auch nichts

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommen die updates nicht per OTA,bin das so gewöhnt von HTC.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
kann daran liegen das es in D noch nicht ausgerollt ist, passiert ja nicht gleichzeitig sondern nacheinander
 
Weiss jemand schon wann ICE kommt?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Anfang 2. Quartal.
 
Zum OTA das kommt bei Sony in der Regel ca 2 Wochen nach dem Update via PCC
 
  • Danke
Reaktionen: granturismo
Sicher? Ich dachte erst Ende q2

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was jetzt ICS oder ein Update via OTA?

Updates an Sich kommen ca 2 Wochen nachdem es über PCC verfügbar ist OTA.

Und ICS Ende März/Anfang April
 
Bevor man sich einen Wolf über ICS quasselt, sollte diese Liste beobachtet werden:

Welcome to PTCRB

Aktuell ist 6.0.A.3.70
 
Super Tipp ich habe die. 62 also gibt es schon zwei neue aber findet nix

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab selbst auch die 62iger Software und mir wird auch kein Update angezeit! Kann sein das die anderen Versionen nur für bestimmte Länder sind? Oder bestimmte Geräte?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das da sind ja auch nur FW die zur registrierung/prüfung frei gegeben wurden, das heißt aber noch nicht das das Update dann auch schon ausgerollt wurde.
In der Regel folgt das ausrollen ca 14 Tage nach dem ne FW da aufgetaucht ist.
 
Dann müsste aber zumindest die 67 schon da sein aber auch die fehlt bislang.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es über seus/companion/OTA versucht ?
 
Die ist vielleicht einfach noch nicht in D angekommen, da sie meinst zuerst in den Skandinavischen Ländern raus geht und dann kommt meinst noch UK vor uns dran.

Versteh son gedrängel eh nicht, das wirklich interessante Update ist eh erst iCS und das dürfte Anfang April werden
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.046
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.806
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten