Hilfe?! Sony Xperia S und PS3 Controller oder baugleiche

K

Klick.mich

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Xperia S ( LT26I ) im originalzustand und möchte daran ein Gamepad betreiben. Leider hat meine Suche nach diesem Thema nicht viel gebracht und hoffe auf eure freundliche Hilfe.
Geht es nur mit dem PS3 Controller, einem gerootetem LT26i und der Sixaxis Controller - APP?
Ich selber habe mir ein OTG-Kabel von Nokia geholt und wenn ich den USB-Speicherstick andocke, kann ich über den Astro Manager darauf zugreifen ... also denke ich, dass das Kabel kompatibel ist.
Schließe ich ein Gamepad an das OTG-Kabel an, wird nur gezeigt, dass das angeschlossene Gerät zuviel Strom verbraucht und wird getrennt.
Ich habe mir dann einen aktiven USB-Hub gekauft und darüber wird der USB-Speicherstick nicht erkannt, aber das Xperia S geladen. Nun weiss ich nicht mehr weiter.
Hat jemand eine " Anleitung oder Info`s für Dummis " für mich?
Einen lieben Gruß
 
Nur mit der app selbst der controller braucht treiber

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten