Bald neue Firmware für 02-Geräte (wg. Kontaktsortierungsproblem)

J

Jodroid

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe gerade nochmal mit der Support-Abteilung gesprochen, 02 hat sich meinem Problem angenommen, hat den Fehler ermittelt, hat tatsächlich das auch so eingestanden am Telefon und hat schon Änderungen an der Software gemacht die nun von Sony geprüft und dann freigegeben wird. Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sollte, so die Mitarbeiterin am Telefon, ein Update kommen was dann die Sortierung der Kontakte wieder vernünftig ermöglicht.

Es wäre schön wenn alle Leute hier, die ein Xperia S von O2 haben - sich da aufmerksam mit PC Companion auseinandersetzen (schauen wann die Meldung des neuen Updates kommt).

Ich für meinen Teil mache eine Neubestellung bei 02 davon abhängig, ob ich mein Gerät auch bei w-support reparieren lassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: soapcom, down_by_law und John Coffee
Find ich cool, hättest du nicht da angerufen, müßten sich viele andere noch weiter mit rumärgern. Also, man muß halt nur mal ein bißchen Druck machen:)
 
Jodroid schrieb:
Ich für meinen Teil mache eine Neubestellung bei 02 davon abhängig, ob ich mein Gerät auch bei w-support reparieren lassen kann.

Das geht du musst nur drauf bestehen. Hatte mein Arc über O2 My Handy und hab als ich es abgegeben hab beim einschicken, darauf bestanden das es an den Wsupport ging.
Hat wunderbar funktionert außer das es 4 mal so lang gedauert hat, wie wenn ich es direkt dahin gesandt hätte.
 
angelssend schrieb:
Das geht du musst nur drauf bestehen. Hatte mein Arc über O2 My Handy und hab als ich es abgegeben hab beim einschicken, darauf bestanden das es an den Wsupport ging.
Hat wunderbar funktionert außer das es 4 mal so lang gedauert hat, wie wenn ich es direkt dahin gesandt hätte.

Naja Sony selber rät von gebrandeten Geräten immer ab, egal welchen Mitarbeiter ich dazu frage. Ich weiß noch nicht wo ich wieder Kunde werde, tendiere aber zum freien Erwerb. Sony sagt aber das ich immer bei w-support reparieren lassen kann, egal wo ich das kaufe. Das ist schonmal gut.

Ich werde nochmal bei O2 nachhaken wie man mir mein "Beta-Testing" honoriert. Zusammengerechnet hab ich bestimmt schon einen ganzen Arbeitstag damit verbracht.
 
Kriegen wir da auch etwas ab :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Jodroid
Ich habe ein O2-Gerät und PC Companion zeigt an, dass es ein SW-update gibt.
 
@ jodroid: suuuuper!!!!!
mein Gerät ist aus nem O2-Shop ohne Branding so gekauft, aber mit dem Fehler....freu mich, das es nen patch geben wird.
Jetz aber erstmal in Urlaub...LG an alle
 
Danke für den Hinweis. Patch lässt sich via PCC schon laden und läuft wie erwünscht. Sortierung ist jetzt in Ordnung.
 
...gerade update gezogen...Prima und das noch vorm Urlaub.
Besonderes Dankeschön geht an jodroid!!!:thumbsup:
 
Ja gern geschehen!

Ich werde bei Amazon kaufen oder O2 macht den gleichen Preis. Mal sehen was Sie an der Hotline sagen.... :biggrin: kann mir aber die Antwort schon denken.

welche Firmware-Versionsnummer habt ihr nun drauf ? Bitte einmal nachschauen und hier dokumentieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

down_by_law schrieb:
Ich habe ein O2-Gerät und PC Companion zeigt an, dass es ein SW-update gibt.

Welche Firmware-Version ist drauf? und welche bietet er dir an? hast du das ding überhauptschonmal gepatcht?
 
6.1.A.2.45 ist drauf. PCC sträubt sich allerdings erfolgreich seit Tagen bzgl. des updates. Ich kann so leider nicht sehen welche FW es anbietet.
 
Jodroid schrieb:
J
Welche Firmware-Version ist drauf? und welche bietet er dir an? hast du das ding überhauptschonmal gepatcht?

Laut dem Handy: 6.1.A.2.45 - Allerdings hat sich an der Nummer nichts geändert. Es gibt jedoch tatsächlich ein rund 3 MB großes Update, bislang aber nur über PCC.

Ich habe ja auch über O2 das Handy gekauft und nun sind die Kontakte auch wieder nach Vornamen gelistet.
 

Ähnliche Themen

astroandroid
  • astroandroid
Antworten
6
Aufrufe
1.429
astroandroid
astroandroid
CaptainStefan
Antworten
71
Aufrufe
20.190
fukolo
fukolo
Zurück
Oben Unten