ICS 4.0.4 6.1.1.B.1.10 Deutschland online

s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
235
Servus, die Deutsche Version ist verfügbar :razz:
(385Mb)

Si Nummer 1262-1032 (unterm Akku)
Customization Version 1262-1482
Sola Black

Die anderen Farben müsste jetzt auch verfügbar sein

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

Hab´s eben mit PCC runtergeladen und decrypt mit dem Flashtool.
Werde es später installieren.
 
Wenn du es schon gedecrypt.hast dann könntest du es doch auch hochladen, oder?:)
 
Würde mich auch freuen wenn es jemand uploaden könnte oder vielleicht angeben könnte wie ich an die version rankomme. bin schon auf ICS Russia. eigentlich zufrieden. möchte aber trotzdem die originale

mfg
 
Fugy87 schrieb:
Würde mich auch freuen wenn es jemand uploaden könnte oder vielleicht angeben könnte wie ich an die version rankomme. bin schon auf ICS Russia. eigentlich zufrieden. möchte aber trotzdem die originale

mfg

Geht mir genauso ;)
 
Servus, bin nicht zuhause, dauert etwas mit dem hochladen.
Ändert einfach im system/ in der build.prob die Nummern.
1262-1482 Black Sola DE

Dann reboot und mit PCC Software reparieren, dann bekommt ihr das update.

Bzw. alle die ein Deutsches Sola haben bekommen ja jetzt selbst das update über PCC!?
 
bei mir zeigt pcc jetzt auch an, das ein update zur verfügung steht. hab nur jetzt gerade keine zeit zum flashen, mach ich dann morgen.

hab übrigens ein weißes sola und si ist die 1262-1482.

man kann das update ja so drüberbügeln, das alles erhalten bleibt oder vorher wipen.

zweiteres mit wipe vorher ist denk ich mal besser, oder?
 
Kann bitte jemand von euch die deutsche ICS Firmware irgendwo hochladen?
Ich hab im build.prop schon die SI geändert, jedoch wurde sie wieder zurückgeändert :(
 
s.t.a.r.s schrieb:
Servus, bin nicht zuhause, dauert etwas mit dem hochladen.
Ändert einfach im system/ in der build.prob die Nummern.
1262-1482 Black Sola DE

Dann reboot und mit PCC Software reparieren, dann bekommt ihr das update.

Bzw. alle die ein Deutsches Sola haben bekommen ja jetzt selbst das update über PCC!?

Ich habe ein schwarzes deutsches Sola und die SI stimmt nicht überein mit der von dir genannten.

Meine lautet: 1262 - 1032
 
Endurocker schrieb:
Ich habe ein schwarzes deutsches Sola und die SI stimmt nicht überein mit der von dir genannten.

Meine lautet: 1262 - 1032

Genau die Stimmt.
Die 1032 steht auf dem Gehäuse unterm dem Akku und heißt SI Nummer!!!
Das ist die Nummer, die Sony immer angibt, wann welche Firmware verfügbar ist. Siehe hier

Die 1482 ist die Customization Version, die auch in der build.prob steht und geändert werden kann um "früher" an updates zukommen.
Sehen kann man die Nummer auch im Service Menü unter Software Info
Einfach *#*#7378423#*#* "anrufen" ;)


lol98lol98 schrieb:
Kann bitte jemand von euch die deutsche ICS Firmware irgendwo hochladen?
Ich hab im build.prop schon die SI geändert, jedoch wurde sie wieder zurückgeändert :(

Nach dem ändern (3x), speichern und Handy neu starten, dann sollte es gehen.
 
Ohh, hab die anderen beiden total übersehen D: Werde es jetzt nochmal versuchen ;)
 
habe es irgendwie nicht hinbekommen.

habe alle 3 nummern auf 1032 umgeändert wie unter dem akku deckel auch steht. habe dann über PCC versucht eine reparatur durchzuführen. allerdings komm ich da nicht weiter.

unter service info sind jetzt cust. version und active version auf 1032
 
Fugy87 schrieb:
habe es irgendwie nicht hinbekommen.

habe alle 3 nummern auf 1032 umgeändert wie unter dem akku deckel auch steht. habe dann über PCC versucht eine reparatur durchzuführen. allerdings komm ich da nicht weiter.

Änder sie nochmal aber dieses mal auf 1262-1482 ;) Also mit Root Explorer öffnen, bearbeiten und speichern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fugy87
Japp werde ich machen.. wie sieht es denn mit der Garantie aus... 1032 oder 1482

Macht das einen Unterschied?
 
Fugy87 schrieb:
Japp werde ich machen.. wie sieht es denn mit der Garantie aus... 1032 oder 1482

Macht das einen Unterschied?

Ich denke nicht, weiß ich aus Erfahrung ;) Mein Sola war hinüber (hatte da noch die russische ICS drauf), ich hab es eingeschickt und dann ist es zurückgekommen und musste nichts zahlen, war ein Garantiefall also nein! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fugy87
Ok mit der 1482 hat es geklappt... super
 
hab vorher auch über pcc geflasht, läuft bisher gut
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.106
werner100000
werner100000
M
Antworten
3
Aufrufe
7.339
dragonball
dragonball
J
Antworten
4
Aufrufe
4.365
jedie
J
Zurück
Oben Unten