Touchscreen macht sich selbstständig

E

Energy1957

Neues Mitglied
2
Hallo,

wollte grade mal mein Sola per Klinke an meine Stereoanlage anschließen und über AUX Musik hören. Sobald ich es allerdings anschließe, spinnt mein Touchscreen völlig und registriert falsche Berührungen.
Ein Beispiel: geh ich in die Tastatur und drücke einfach nur Backspace, gibt er völlig wirr irgendwelche Buchstaben ein! Bei Screentouchtest etwas ähnliches: ich drück links unten, er registriert es da auch, allerdings macht er auch an ganz anderen Stellen Punkte! Sobald ich den Stecker wieder rausziehe, ist alles normal.
Wenn ich nur nen normalen Kopfhörer anschließe, hab ich das Problem nicht. Nur hier.

Habe soeben auf ICS geupdated, nichts ist besser.

Das gleiche Problem hatte ich mal, als ich das Handy per USB an den Computer angeschlossen hab. Aber nur 2-3 Mal, danach trat es da nie wieder auf.
Was meint ihr? Gleich einschicken? :angry:
Tolle neue Handywelt, da kauft man sich für teures Geld so ein Teil und dann hat man nur Probleme damit...

Danke schonmal für Antworten!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Einschicken! Das selbe Problem hatte ich unter 2.3 und jetzt 4.0 auch ;)

Hast du schonmal einen Neustart gemach?
 
Soeben durchgeführt, Problem besteht immer noch :/
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
35
Aufrufe
9.499
dragonball
dragonball
L
Antworten
11
Aufrufe
2.848
Locator
L
V
  • virtualbert
Antworten
6
Aufrufe
7.497
virtualbert
V
Zurück
Oben Unten