Update auf 4.0

U

UnitySouls

Neues Mitglied
0
Hay heute ist das Update für das Sola gekommen. Habe es nun auch auf Android 4.0 hoch werde euch mal schreiben wie es so ist.
 
Das Update auf ICS gibt es für manche SI Nummern (also verschiedene Produktionschargen des Handys) schon seit 1. Oktober ;) Da wird nicht gleichzeitig für alle Handys das Update rausgehauen, da die Server ansonsten überlasten. Zumindest glaub ich dass es deswegen ist ;)
Deine SI Nummer ist vermutlich erst gestern freigeschaltet worden. Genauso wie meine.

Edit: Achso du meinst nur das deutsche Update? Das hab ich nicht so ganz verstanden gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: highendzocker

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.857
meetdaleet
meetdaleet
E
  • Elca
Antworten
3
Aufrufe
1.379
Android beta gama D
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.388
statler
statler
Zurück
Oben Unten