Play Muisk Hilfe

T

Twizzer

Neues Mitglied
6
Hi leute, ich bin am verzweifeln ... ich hab mir Google Play musik runtergeladen und auf dem pc alles eingerichtet und musik hochgeladen.

jetzt möchte ich diese auf meinem Handy starten / abspielen, aber wo sind die Files auf meinem Handy? Konto ist verbunden.. (bekomme nur die Tracks angezeigt die ich auf dem Handy habe)

bitte um hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: highendzocker
Hallo, du musst die Stücke synchronsieren, am Besten per Wlan Zuhause. Und oben links auf Alle Alben auswählen, damit alles angezeigt wird.
 
Hat's geklappt?
 

Ähnliche Themen

shadowfler
  • shadowfler
Antworten
2
Aufrufe
620
shadowfler
shadowfler
J
Antworten
8
Aufrufe
107.220
Ernst 001
E
F
  • Frank.Schrader
Antworten
1
Aufrufe
943
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten