Frust aufs Sola

F

FreshPrince22

Gast
Hallo Leute,
ich habe mich (nach längerem mitlesen) mal dazu entschieden mich anzumelden. Anfangs war ich von meinem Sola ja noch sehr begeistert. Doch mittlerweile ging es schon 2 Mal an amazon zurück wegen Defekten (1. Bildschirm flimmert schlimmer als ein alter Röhrenbildschirm, 2. Kamera defekt). Mittlerweile bin ich drauf und dran das Sola wieder an amazon zu schicken, denn nach dem Update auf ICS friert der Bildschirm des Öfteren ein und Apps bleiben einfach mal so hängen. Habe schon so ziemlich alles versucht und frage mich jetzt ob da ein Rooten helfen kann ? Bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Danke schon mal im Voraus...
 
Das rooten selber nicht, du känntest dann aber die Fehler Sony selber beheben.

Wenn du weisst wie, geht es 3 Monate.

Sonst kannst du das "wie" lernen. Zeit: 3 Jahre :)

Ich würde es solange zurückschicken bis es geht oder ein Sony Ericcson kaufen.
 
@freshprice...zurück mit dem Teil, das ICS geht astrein ohne root, nach dem rooten geht noch besser. Vor ICS hatte ich Laufzeiten von 24 h, nach ICS und rooten sind jetzt gute 48 h stunden drin. Aber wenn die Hardware bock hilft kein rooten.

Grüsse
Androidal
 
Ja ich denke ich schick's mal wieder zurück. Nur so langsam wirds lächerlich... Die 48h sind natürlich Traumwerte. Obwohl bei den ganzen Problemen mit dem Sola vielleicht doch ein anderes Smartphone her muss.
 
Das das Sola etwas fehlerhaft ist, ist mir auch aufgefallen ;) bei mir hat der Sim Karten Slot abgekackt, daraufhin hat mir Sony das Motherboard gewechselt ;) Aber man muss auch bedenken dass das sola ein ziemlich neues Gerät ist und heutzutage ist es nunmal so dass es neu erschienene Geräte gibt die nunmal etwas Fehlerhaft funktionieren.
 
Vielleicht setze ich auch einfach zu hohe Ansprüche an das Sola und diese Preisklasse. Erstattet amazon eigentlich auch das Geld zurück anstatt es umzutauschen oder zu reparieren ?
 
FreshPrince22 schrieb:
Vielleicht setze ich auch einfach zu hohe Ansprüche an das Sola und diese Preisklasse. Erstattet amazon eigentlich auch das Geld zurück anstatt es umzutauschen oder zu reparieren ?

Das tust du keines Falls ;) Zumindest glaube ich das. Ich hatte vor meinem Sola ein GT540 mit 600mhz Singlecore Prozessor und ja, Einsteiger Smartphone hald und das Sola ist für mich einfach die Bombe :D Ich finde das Sola hat mehr Power als es den Eintrug macht ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.459
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.241
derstein98
derstein98
W
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten