Tabs schließen

W

wolkenfeger

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde, habe mir vor kurzem das xperia sola geholt. Nun steht da, das ich das tablimit erreicht habe und erst schließen soll, bevor ich ein neues öffne. Seit einer Stunde versuche ich nun wo und wie ich das hinbekomme - ohne Erfolg. Kann mir das jemand verraten ? Lieben dank schon mal.
 
Wo bekommst du denn diese Meldung?
 
na auf dem Display des Handys .
 
wolkenfeger schrieb:
na auf dem Display des Handys .

Ja aber wann passiert das und passiert das nur wenn du ne spezielle App öffnest?
 
also wenn ich Facebook geöffnet habe und da dann zB auf den Geburtstagskalender oder auch PhotoMania klicke, dann erscheint folgender Text auf dem Display " Tablimit erreicht . Schließen Sie zum Öffnen eines neuen Tabs zunächst einen anderen Tab " Daraufhin habe ich bei allen Apps " schließen bzw stoppen erzwingen " durchgeführt, aber das hat mich nicht weitergebracht. Wenn ich bei Facebook auf Neuigkeiten , Nachrichten gehe oder auch Bilder anklicke - das funktioniert. Auch andere Apps lassen sich öffnen.
 
Passiert dass wenn du auf der Facebook Seite im Browser bist oder in der Facebook App?
 
ich vermute mal Browser. Gehe wenn es nicht mehr im Verlauf ist über Goggle rein.
 
wolkenfeger schrieb:
ich vermute mal Browser. Gehe wenn es nicht mehr im Verlauf ist über Goggle rein.

Vielleicht hast du zu viele Fenster (Tabs) offen ;)
 
grrrrr .... und wie schließe ich die ( heul )?
 
Die Bilder sprechen für sich :D

uploadfromtaptalk1354122786713.jpg

uploadfromtaptalk1354122809427.jpg
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke. Bei mir ist an dieser Stelle zwar ein Mikrofon, aber es macht sich daneben so ein blauer Halbkreis auf und da wird mir angezeigt , wie viele Tabs ich geöffnet habe und wenn ich das anklicke, kommen diese Fenster zum wegklicken :). Und siehe da, es öffnet sich nun alles. Tausend dank für die Hilfe und einen entspannten freien Hilfeabend :)
 
wolkenfeger schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke. Bei mir ist an dieser Stelle zwar ein Mikrofon, aber es macht sich daneben so ein blauer Halbkreis auf und da wird mir angezeigt , wie viele Tabs ich geöffnet habe und wenn ich das anklicke, kommen diese Fenster zum wegklicken :). Und siehe da, es öffnet sich nun alles. Tausend dank für die Hilfe und einen entspannten freien Hilfeabend :)

Na das freut mich ;) Schönen Abend noch :D :beer:
 
und wie funktioniert das ganze bei nem xperia mini pro??? =( hab genau das gleiche problem =(
 
genau so. Ganz genau so!
 
Zurück
Oben Unten