Xperia Sola und Modern Combat 4?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
Ich wollt mal fragen ob jemand schon probier hat MC4 auf dem Sola zu spielen? Und wie stark ist es überhaupt, also wo liegt die Grenze?
Btw, kommt es auch auf den freien Speicher an wie viel man hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Oder auch GTA Vice City/ III
 
Also GTA3 läuft bei mir recht flüssig hat aber ab und zu ruckler ;) Modern combat 3 läuft bei mir im prinzip auch so wie gta 3, hat nur n paar Ruckler mehr, ih denk dass es bei Moden Combat 4 auch so ist :)
 
Welche Firmware? Offizielle oder die Ultimate Sola Rom?
 
Ich habs getestet, also ich noch auf Stock war, also keine Custom ROM ;)
 
Wie bist du denn an MC3 rangekommen? Auf dem U ist es über den Play Store "nicht kompatibel".
 
Ist es nicht O.o
Also für das Sola ist MC3 kompatibel. Geh einfach mal auf die Gameloft Website, da kannst du das überprüfen ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.466
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.471
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.127
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten