Ein paar Fragen

P

Predator99

Neues Mitglied
0
Hallo,ich hab mein Sola neu bekommen und hab dazu ein paar Fragen

1.Ist das nur bei mir so aber mein Fotoknopf (an der Seite) löst die Kamera nicht aus da kommt nur ein Ton un der kleine Kasten wird grün und mehr nicht.
2.Wenn man man auf den Homebutte drückt(unten)vibriert es kann man das abstellen?
3.Und wenn man bei der Radio app eine Song ID identifizirt,kann man ihn ja Downloaden kostet das dann Geld?
4.Das Sola ist schon 2 mal bei mir abgestürzt und hat dann von alleine neugestartet,kann das mal passieren?

Bitte um Antwort
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) (sehr) feste komplett durchdrücken. Knopf hat zwei Druckstufen.
2.) die Einstellung findet sich amüsanterweise unter Einstellungen -> Töne ganz unten. (bei ICS)
3.) keine Ahnung.
 
3.Die Radioapp leitet dich nur weiter. Du musst ihn dir kaufen.
4. Ist bei mir auch schon passsiert. Stört ein bisschen aber mehr auch nicht.
 
ah danke
 
kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

D
  • DatJoe
Antworten
1
Aufrufe
907
lol98lol98
lol98lol98
shadowfler
  • shadowfler
Antworten
1
Aufrufe
741
perpe
P
D
  • DatJoe
Antworten
1
Aufrufe
832
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten