Von ICS auf GB zurücksetzen

P

Predator99

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hab im Update Center auf die neuste Version geupdatet ist mein Sola jetzt auf ICS (denn unter Telefoninfo zeigt es noch 2.3.7 an) oder nicht?
Auf jedenfalls ich will das rückgängig machen weil es mir langsamer vorkommt als vorher aber meine Persönlichen Daten will ich behalten.Kann mir jemand helfen der das schon selbst gemacht hat denn ich will nicht das System löschen.
Danke
 
Also du willst wissen wie man von ICS auf GB zurückgeht?;)
 
jepp genau das
 
Er hat kein ICS

Ich hatte bei meinem auch zuerst das aktuellste GB-Update "OTA" installiert.

Danach zeigte es genau diese Version an (2.3.7)

ICS geht (momentan?) nur über USB-Kabel.
 
Robert_S schrieb:
Er hat kein ICS

Ich hatte bei meinem auch zuerst das aktuellste GB-Update "OTA" installiert.

Danach zeigte es genau diese Version an (2.3.7)

ICS geht (momentan?) nur über USB-Kabel.

Over.The.Air Updates sind ja auch nur kleine Updates ;) Aber wieso will er dann "zurück" auf GB?:)
 
Weil er auf die neueste Version von GB gegangen ist ohne es zu wissen...

Update Center = OTA = "kleine" Updates
 
oh das wusste ich nicht.Und kann man das zurücksetzen denn das anschalten des Handys dauert jetzt länger
 
Mit "Bordmitteln" wohl eher nicht.

Aber solange es nur ein paar Sekunden beim Start sind und ansonsten alles geht würde ich das nicht so eng sehen.
 
Es ist leider nicht nur beim start...
ich hätte gern die Version die ich auf dem Handy hatte als ich es ausgepackt hatte.
Gibt es da keine Einstellungen unter Optionen(ich hab keine gefunden) die das rückgängig gemacht?
 
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. (Ich hatte lediglich versucht dir bei der Suche nach "dem Richtigen" behilflich zu sein...)
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.464
icher123
I
C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.761
chmeseb
C
G
  • gugo1403
Antworten
2
Aufrufe
2.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten