Lautsprecher am Handy geht nicht mehr.

B

BIG-BEN

Neues Mitglied
0
Hy
mein Bruder hatte gestern nen Headset an seinem Sola dran
und seit dem hört er jetzt nichts mehr wenn er mit dem Handy
ohne Headset telefonieren will.

Hat da wer ne idee woran das liegen könnte? Habe schon geguckt ob man irgendwo das headset manuell deaktivieren kann oder so aber nichts dementsprechendes gefunden.

mfg Ben
 
Wenn das Headset drinn ist wird der Lautsprecher automatisch deaktiviert.
 
naja das headset is ja wieder raus aber über den lautsprecher kommt trotzdem nichts raus? :unsure:
 
Hmmm... vielleicht kannst du es unter einstellungen aktivieren. Hat sich vllt von allein deaktiviert. Oder da ist was schrott geworden. Geh wenn du nix findest zum Anbieter oder zu Mediamarkt(,...) und lass es reparieren, untersuchen.
 
naja unter einstellungen habe ich nichts gefunden wie oben schon beschrieben,
und mit nem händler is schwierig da es bei ebay gekauft wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

okay ging jetzt irgendwie doch wieder aber keine ahnung woran es lag.
 
Wahrscheinlich nur so eine Art "Wackelkontakt" :D
 
Vielleicht ist Staub oben drin ? Mal mit einen Staubsauger auf ganz kleiner Stufe aussaugen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.948
snoopy-1
snoopy-1
G
Antworten
3
Aufrufe
1.788
gugo1403
G
P
Antworten
2
Aufrufe
8.948
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten