Sola und Videoformate

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Hallo, warum spielt das Sola denn die Videos von meinem alten Samsung Wave M nicht ab? Die vom Wave M sind mp4 Videodateien und die soll es laut Herstellerseite ja abspielen, tut es aber nicht!:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
SusiPickPick schrieb:
Hallo, warum spielt das Sola denn die Videos von meinem alten Samsung Wave M nicht ab? Die vom Wave M sind mp4 Videodateien und die soll es laut Herstellerseite ja abspielen, tut es aber nicht!:unsure:

Versuchs mal mit dem MXPlayer, wenns damit auh nicht funzt, istdeine MP4 beschädigt?:)
 
MP4 ist AFAIK nur das Containerformat, da können auch unterschiedliche Codecs drin sein (z.B. h.264 usw.).

Im App-Store gibt es ja Alternativen, z.B. BSPlayer free.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.461
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.243
derstein98
derstein98
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.948
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten