Fragen zu: SubwaySurfer, größere Apps, zurücksetzen, Diktiergerätapp und ICS install.

P

Predator99

Neues Mitglied
0
Hallo!

1.Schafft das sola größere apps also von der Leistung z.b. MC4?oder ruckelt es ann die ganze Zeit.Und könnte ich dann mit meinem Sola gegen ein Ipod-touch besitzer wifi spielen?

2.Wenn ich SubwaySurfer spiele und es kommt ne Werbung kommt ein knack Geräusch aus den Lautsprechern ist das normal?

3.Ich hätte gern mein Sola System so zurückgesetzt wie es war als ich es aus der Verpackung genommen hatte.Weil ich habe ausversehen eine OTA update gemacht und jetzt braucht es länger zum hochfahren und es ist langsamer geworden.Weiß jemand wie das geht?

4.Gibt es eine Diktiergerätapp?Also wo man draufsprechen kann?

5.Ich bin ein Anfänger denn das Sola ist mein erstes Smartphone,also könnte ich mir selbst ICS instalieren,oder bin ich dazu noch zu unerfahren?
Falls ich es instalieren könnte,könnte mir jemand nen Link zur Anleitung geben?Und kann man es rückgängig machen?

Kann mir jemand helfen?

mfg Predator
 
Hi,

3. NEIN
4. Ja, schau im Store nach TapeAtalk
5. Regel Nummer 1, benutze die Suchfunktion im Forum. Es existieren mindestens mehrere Threads zu dem Thema. Abgesehen davon ist es sehr einfach. Sony PC Compagnion installieren und Updateanleitung folgen.
 
Ich hab es mit der Suche ja schon probiert aber nichts gefunden...
 
Also...
1.Schafft das sola größere apps also von der Leistung z.b. MC4?oder ruckelt es ann die ganze Zeit.Und könnte ich dann mit meinem Sola gegen ein Ipod-touch besitzer wifi spielen?

Die Größe der App hängt nicht mit der Bildqualität zusammen, sondern mit der Grafik.
Das belegt ein Zitat von lol98lol98:

Modern combat 3 läuft bei mir im prinzip auch so wie gta 3, hat nur n paar Ruckler mehr, ih denk dass es bei Moden Combat 4 auch so ist

2.Wenn ich SubwaySurfer spiele und es kommt ne Werbung kommt ein knack Geräusch aus den Lautsprechern ist das normal?

Die Werbung ist normal, hab ich auch. Kommt das Knacken öfter ? Sonst ist es von der Tontechnik her normal, weil sich der Lautsprecher aktiviert.

3.Ich hätte gern mein Sola System so zurückgesetzt wie es war als ich es aus der Verpackung genommen hatte.Weil ich habe ausversehen eine OTA update gemacht und jetzt braucht es länger zum hochfahren und es ist langsamer geworden.Weiß jemand wie das geht?

Probiers mal damit: Einstellungen>Sichern und zurücksetzen>Auf Werkzustand zurück.
Sonst (bei geöffetem BL) die gewünschte Firmware via Flashtool neu flashen.

4.Gibt es eine Diktiergerätapp?Also wo man draufsprechen kann?

Probiers mal damit Tap a Talk, sonst bitte SuFu nutzen !

5.Ich bin ein Anfänger denn das Sola ist mein erstes Smartphone,also könnte ich mir selbst ICS instalieren,oder bin ich dazu noch zu unerfahren?
Falls ich es instalieren könnte,könnte mir jemand nen Link zur Anleitung geben?Und kann man es rückgängig machen?

Nach einem OTA-Update gehe ich davon aus das du schon ICS hast. Sonst nutze bitte GOOGLE und Sony PC Companion Software. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden (via PN) :)

Kann mir jemand helfen?

Hoffe hat geholfen ;)
 
Predator99, ich bitte dich das nächste mal für deine Fragen eigene Threads zu erstellen.
Ein solcher Mehr-Fragen-Thread wird mit der Zeit sehr unübersichtlich.
Ich lasse diesen aber noch bestehen.

LouCipher
 
  • Danke
Reaktionen: dragonball
Ja merke ich mir!

Und wegen Frage 3,dass Knackgeräusch kommt bei den meisten Werbungen!

Und wegen Frage 5,bei Telefoninfo zeigt es immer noch 3.7 an.
Und bei Google hab ich es ja auch schon probiert,aber ich war mir nicht sicher was ich eingeben sollte.

Achso wegen dem zurücksetzen,wenn man auf den Werkstand zurücksetzt löscht es dann nicht das System,oder?
 
Nein dein System wird nicht gelöscht nur halt alle deine Daten.
 
Android beta gama D schrieb:
Nein dein System wird nicht gelöscht nur halt alle deine Daten.

Und alle weiteren Einstellungen. Quasi, wie neu gekauft.
 
Das meinte ich ja mit allen Daten es ist dann wie grade ausgepackt.
 
Und die daten der apps dann wahrscheinlich auch
 
Ja, alles.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja klar alles weg !!
 
und was ist mit meiner prepaid karte muß ich die bei vorgang rausnehemen?
 
Nö kannst du drin lassen.
 
Von deiner SIM-KARTE wird natürlich nichts gelöscht

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
die is ja nur in der Radio-Rom geladen, das ist egal...
 
Aber es ist nicht garantiert dass das OTA Update rückgängig gemacht wird
 
Nein. Das passiert nur bei nem offenem Bootloader wenn du via Flashtool die Stockrom frisch flashst.
 
Predator99 schrieb:
Aber es ist nicht garantiert dass das OTA Update rückgängig gemacht wird


Ich verstehe zwar nicht auf was Du bezug nimmst mit der Frage, schreibe aber einfach was dazu.

Wenn Du eine Firmware mit locked Bootloader flashst, dann ist die geflashte Firmware drauf. Egal was vorher an Firmware oder Kernel oder Update drauf war.
 
BommelCB schrieb:
Wenn Du eine Firmware mit locked Bootloader flashst, dann ist die geflashte Firmware drauf. Egal was vorher an Firmware oder Kernel oder Update drauf war.

Ich verstehe nicht warum man immer alles mit einem Locked Bootloader tun soll. Weil wenn dir unter z. B. Ultimate Sola n Fehler passiert, dann kannst du nicht neu flashen. Das ist doch scheiße !?
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.761
chmeseb
C
M
Antworten
3
Aufrufe
7.353
dragonball
dragonball
P
  • Predator99
Antworten
9
Aufrufe
1.588
Robert_S
R
Zurück
Oben Unten