Xperia Sola

H

HansPeterFritz

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe mir am 5.2 ein Sony xperia sola zugelegt zu und erst mal sofort geabdatet...
Nach einem Tag als ich draußen Musik gehört habe durch mein Kopfhörer kam plötzlich ein ganz lautest rauschen bzw kratzen...
Ich dachte zuerst die Kopfhörer seien gerissen aber diese Geräusch kam
aber auch wenn ich auf "laut" also die Kopfhörer die Kopfhörer rausgeholt habe , kam dieses geräusch..
Ich habe natürlich zuerst neugestartet und es gibt wieder fur ca eine halb Stunde bis plotzlich das Geräusch wiederkam und bis jetzt nicht aufhört...
Ich glaube irgendwas mit dem Soud ist nicht in Orndung nach dem Update weil das nicht an den Boxen lieg und es sogar wenn ich Spiele (Apps) laut haben zwar ganz leise im Hintergrund der Sound kommt aber das rauschen alles übertönt...
Als zusatzinformation will ich noch sagen dass das rauschen nicht auf Leiser oder lauter regiert es verandert seine Lautstärke selber

Bitte um hilfe :(
 
Hast du im Updatecenter das Update gemacht?
 
Jaa hab ich ...
Hab jetzt 4.0.4 drauf und alles ist aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantiefall
 
wenn du bei den Einstellungen auf Telefon Info gehst zeigt es dann 4.0 an?
 
Zwei Tipps:

1.
-Einstellungen
-Sichern & Zurücksetzen
-Auf Werkstand zurücksetzen

Oder

2.
-Mit der PC Companion mal reparieren ;)
 
Danke Leute , aber ich hab das schon alles gemacht..
Ich schicke es am Montag wieder zurück , denn ich habs Online gekauft und hab also noch 14 Tage Rückgabefrist
Drückt mir die Daumen ,dass ich die Tage ohne Smartphone überleben :cursing:
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.448
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.453
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.107
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten