Akku über Nacht komplett entladen

shadowfler

shadowfler

Dauergast
76
Hat denn schon jemand bei seinem sola das Problem bemerkt das dass sola sich einfach über Nacht tiefentlädt obwohl der Akku noch auf 80% war?

Getippelt mit meinem Sola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Nachts hängt mein meist am Netz und wenn nicht hab ich noch nicht gemerkt dass es sich entlädt
 
Also meins war heute Morgen aus und als ich es starten wollte hat's nur rot geblinkt also tiefentladen musste es erst nen Paar Minuten am Netz lassen dann konnte ich wieder starten

Getippelt mit meinem Sola
 
shadowfler schrieb:
Hat denn schon jemand bei seinem sola das Problem bemerkt das dass sola sich einfach über Nacht tiefentlädt obwohl der Akku noch auf 80% war?

Getippelt mit meinem Sola

Was meinst du konkret mit "tiefenlädt"?
 
Naja es ging nichts mehr ausser die rot blinkende LED... Normalerweise müsste das phone wenigstens versuchen zu starten und dann ausgehen aber es macht nichts bis auf das die LED rot blinkt und das war's

Getippelt mit meinem Sola
 
shadowfler schrieb:
Naja es ging nichts mehr ausser die rot blinkende LED... Normalerweise müsste das phone wenigstens versuchen zu starten und dann ausgehen aber es macht nichts bis auf das die LED rot blinkt und das war's

Getippelt mit meinem Sola

Ahso, ja wenn das so ist, ist dein Akku finito :) Da musst du es erst ans Kabel hängen ;)
 
Mach dir doch mal
Where is my Droid Power
CPU Spy
BetterBatterystats
Drauf und Schau mal wer oder was da dein sola aussaugt.
 
lol98lol98 schrieb:
Ahso, ja wenn das so ist, ist dein Akku finito :) Da musst du es erst ans Kabel hängen ;)

Wie finito das sola ist gradmal 5 Wochen alt

Getippelt mit meinem Sola
 
Mit finito meinte er wohl leer, hoffe ich zumindest.
 
Android beta gama D schrieb:
Mit finito meinte er wohl leer, hoffe ich zumindest.

Hoffe ich^^ :D

Getippelt mit meinem Sola
 
Android beta gama D schrieb:
Mach dir doch mal
Where is my Droid Power
CPU Spy
BetterBatterystats
Drauf und Schau mal wer oder was da dein sola aussaugt.

Hast du denn das mal ausprobiert ?
 
Android beta gama D schrieb:
Hast du denn das mal ausprobiert ?

Bin grad dabei muss über datenverbindung ziehen und hab kein traffic mehr

Getippelt mit meinem Sola
 
Ach so kannte ich das dauert dann etwas^^
 
So hab die 3 apps was soll ich damit jetzt machen

Getippelt mit meinem Sola
 
Mit CPU Spy kannst du sehen ob das Gerät im Deep sleep geht
Mit my droid Power kannst du sehen welche Programm wie viel Strom zieht.
Und betterbatterystats kannst du sich erkennen was wie viel Strom zieht und dein Gerät wach hält.
 
Also mit where is my droid komm ich irgendwie nicht klar^^

Und bei better battery wird mir nur since n/a angezeigt

Und bei cpu spy steht deep sleep 11:49:58 50%

Jetzt zeigt better battery das an
yheha4av.jpg


Getippelt mit meinem Sola
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei betterstatss muss vorher dein Akku zu 100% geladen sein sonst zeigt der nix so war es zumindest bei mir.
My Droid Power zeigt dir in Prozent an wer der meiste Verbraucher ist der oben steht ist der Verbraucher Nummer 1
Bei CPU spy musst du auf die Anzeige Deep sleep achten wie viel die anzeigt.
 
Android beta gama D schrieb:
Mit finito meinte er wohl leer, hoffe ich zumindest.

Ja das meine ich :D Wenn du es nicht mehr hochfahren kannst und nur noch die LED n paar mal rot blinkt beim drücken der Sleep n Wake Taste, ist dein Akku komplett leer ;) Dann musst du es, wie du es getan hast ebwn erst ne Weile am Netz lassen :) Mir passierts auh hin und wieder :D
 
Ja ich fand das aber ziemlich kurios ist mir noch nie passiert
Aber jetzt achte ich drauf das es wenn ich ins bett gehe am netz hängt :D

Getippelt mit meinem Sola
 

Ähnliche Themen

mr_thomas
Antworten
2
Aufrufe
2.246
mr_thomas
mr_thomas
C
Antworten
12
Aufrufe
2.905
cocoly
C
J
  • Jerry81
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Jerry81
J
Zurück
Oben Unten