Handy entschlacken

I

Irondy

Neues Mitglied
0
Servus,

Gibt es eine Übersicht zu den Anwendungen, die auf dem Handy vorhanden sind und was sie bedeuten?
Ich entdecke da verschiedene Anwendungen, die sich immer wieder starten, ich aber nicht weiß wozu sie gut sind und wie man sich von ihnen trennt bzw. ob sie nicht doch einen tieferen Sinn haben.
Beispiele dafür waeren Recommder, Maps, LiveOffice u.v.a.m.
Auf jeden Fall müllen sie mir den Speicher voll und ich möchte sie nur bei Bedarf starten.
 
Auf jeden Fall müllen sie mir den Speicher voll und ich möchte sie nur bei Bedarf starten.

Mit "Android Assistent" kannst du dir die laufenden Apps anschauen und gegebenfalls die Apps die beim Einschalten gestartet werden sollen, im Autostart deaktivieren.

Schau dir die App mal im PlayStore an,

gruß InQii
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
3.315
ChaboBabo
ChaboBabo
P
Antworten
2
Aufrufe
8.949
dragonball
dragonball
ChrisRE84
Antworten
7
Aufrufe
24.475
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten