LED Benachrichtigung

C

ckich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe seit ein paar wochen ein sony xperia sola
dazu habe ich ein frage
gibt es die möglichkeit eine led zu aktivieren das diese blinkt im ruhe- zustand bei ein entgangenen anruf oder nachricht?
mein nokia 6200 hatte so was- das hat blau geblinkt bei ein entgangenen anruf

so an rande
bei der ebay-app unter einstellung habe ich gesehen das es da eine einstellung led akrivieren gibt-kann aber noch nicht sagen ob die funktion
geht
Grüße
 
Ja, das Sola hat diese Funktion, aber meine Frau ist gerade mit ihrem Handy unterwegs. Bis dahin: RTFM
 
Soweit ich das beurteilen kann , funktioniert die serienmäßige LED Einstellungsmöglichkeit nicht. Ich benutze daher Lightflow. Das funktioniert wirklich super. Kann sämtliche LED Benachrichtigung damit steuern. In meinem Fall für alle Apps die ich benutze.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Also die blaue LED blinkt normalerweise bei entgangenen Anrufen oder neuen Nachrichten. Ich kann jetzt nicht sagen ob sie das immer macht, oder ob das von Einstellungen abhängig ist.

Aber die einzige Möglichkeit wo man überhaupt diesbezüglich etwas einstellen kann ist:

Einstellungen - Display - Einstellungen für die Bildschirmsperre

Wenn man da die Häkchen für die verschiedenen Benachrichtigungen rausnimmt, blinkt die LED möglicherweise auch nicht mehr.
 
Blau für alle Benachrichtigungen außer bestimmten Apps. Whatsapp z.B. blinkt weiß und beim kik messenger kann man es einstellen. In der Stockrom war es meines Wissens nach auch in den sms du Einstellungen einstellbar.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
danke für die antworten
ich habe es noch nicht blinken sehen
naja ist seit gestern abend habe ich ein großes problem
meldung "android.process.acore wir beendet" sowie weitere solcher meldung
hotline sagt nach paar sachen die machen sollte
einsenden-das werde ich das mal machen
habe ich da nur pech
das erste was ich hatte hat die sim-karte nicht erkannt
das jetzt habe sich mal aufgehängt nur noch die led hat rot geleuchtet über ein tag lang dann war die led aus und hat sich nach den geladen wieder einschalten lassen und es ging wieder
hat zwar öfter mal neustart gemacht aber es ging bis gestern
naja made in china steht ja groß drauf

ärgert mich jetzt um so mehr da ein
bekannter sich drei china-smartphone für seine kinder und sich selber
in ein china-shop bestellt ich hatte auch überlegt auch eins da zu kaufen
die siehen aus wie ein sony xperia s nachbau zweiter akku dazu , gehen zwei sim-karten rein und hat eine 8 mp-kamara und keins der drei macht probleme
kopie scheint besser zu sein als orginal mal angesehen vom preis

maddog8880 Lightflow die kauf- oder kostenlose app hast du?

Grüße
 
Die Kauf Version. Funktioniert super. Kann alle meine Apps damit steuern, whats app, SMS, Abruf in Abwesenheit, tapatalk, E-Mail, snooze calender,etc.
Hatte immer wieder Probleme mit der original Einstellungs möglichkeit. Mal hat's geblinkt mal nicht!
Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Hallo maddog880,
danke für die info.
mal sehen wenn ichs wieder habe
Grüße
 

Ähnliche Themen

shadowfler
  • shadowfler
Antworten
7
Aufrufe
1.101
shadowfler
shadowfler
shadowfler
  • shadowfler
Antworten
3
Aufrufe
1.295
shadowfler
shadowfler
DroidenFan
  • DroidenFan
Antworten
5
Aufrufe
1.299
DroidenFan
DroidenFan
Zurück
Oben Unten