Knackgeräusch nach verlassen einer App

P

Predator99

Neues Mitglied
0
Hallo.

Meistens wenn ich eine App geöffnet habe und dann auf den Home-button drücke kommt ein knack Geräusch aus den Lautsprechern.
Und manchmal wenn ich dann ins Menü zurück komme sind nur die Umrisse mancher Apps zu sehen und dann brauchen die ein paar Sekunde um ganz zu erscheinen.Woran liegt das?
Mein einziges Update was ich gemacht hatte war das im update Center
aber daran kann es doch nicht liegen,oder?
 
Die Umrisse manchmal liegen daran, das deine GPU erst noch die Icons laden miss. Die Knackgeräusche kann ich mir nicht erklären.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Also an den Lautsprechern kann es nicht liegen
 
Seltsam... iwas verändert sodass es zustande kommt?

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie jetzt?
 
Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen bevor das kam?

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee das nicht,aber es kommt mir so vor dass es immer kommt wenn eine App gerade lädt und ich dann auf den Homebutton drücke.
 
Das ist seltsam. Seit wann ist das so ?
 
Ich hab es seit Weihnachten und das begann so 3 Wochen danach
 
Hast du mal die Werkseinstellungen ausprobiert ?
 
Das Phänomen hatte ich auch schon... ging aber irgendwann wieder von alleine weg. Ich glaube schon dass es die Lautsprecher sind. War bei mir immer bei Temple Run der Fall, aber wie gesagt, hat sich bei mir irgendwann von selbst erledigt.
 
Wie lange hatte das gedauert bis es wieder weg war?
Denn ich habe eigentlich keine Lust Werkeinstellungen zu benutzen.
 
Ich kanns dir ehrlich gesagt nicht genau sagen, ich hab in letzter zeit auch viel rumprobiert mit meinem Sola. Kommt das Geräusch auch wenn du im Lautlosmodus bist ?
 
Ja dann auch
 
Interessant. Ich kann mir vorstellen, dass dein System den Lautsprecher aktiviert, für den Fall, dass die App Töne abspielt. Aber Lösungsideen fallen mir noch keine ein...
 
Ich glaube ich werde werkeinstellung benutzen hab ja
mein Account gesichert
 
Also ich hab sie jetzt benutzt hat sich aber nichts verändert hat jemand einen anderen tipp?
 

Ähnliche Themen

D
  • DatJoe
Antworten
3
Aufrufe
1.269
Aaskereija
Aaskereija
U
  • UnitySouls
Antworten
1
Aufrufe
1.161
lili87de
L
H
  • Hacker-Danny
Antworten
3
Aufrufe
5.229
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten