Mehr Speicher :(

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
Ich hab ein Problem :/ . Mein Sola hat laut Angaben ohne alle apps 3,9 GB frei. Ich habe nicht wirklich von den Spielen her vieles installiert, außer ein großes Spiel (9mm mit 1,26GB), ein GBA Emulator mit 2 Spielen max 12 MB zusammen und noch Plague Inc. (Ich glaube nur 6mb.) Sonst habe ich typische App: Dolphin Browser, AMP Player, Chainfire 3D, Facebook Messenger, MX Player Pro, Nova Launcher, reddit, runtastic Pro, Swift Key etc. Also nicht wirklich was, was wirklich aufwendig viel Speicher verbraucht. Wobei ich Filme und Musik auf meiner Externen Karte gespeichert habe :)
Meine Frage ist: Was nimmt so viel Speicher ein?, ich würde gerne noch das ein oder andere 70-120mb großes Spiel downloaden :winki:

Wieso hab ich mir jetzt so eine große Karte gekauft wenn sie fast nichts bringt !?:sneaky::sneaky::sneaky:
 
Ansonsten: alle Ordner durchsuchen und schauen, welche Dateien den Speicherplatz rauben...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze mal den es Datei Explorer da kannst du ne sd Analyse machen und dann siehste was den Speicher frisst

Getappert von meinem X Sola aus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.299
snoopy-1
snoopy-1
Q
Antworten
4
Aufrufe
4.118
quwerz
Q
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.945
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten