Mein Sola spielt verrückt!?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
Ich hab versucht wieder CWM und den Root zu installieren und seit dem spielt mein Sola verrückt. Es ist immer beim Pin-Screen und ist der Bilschirm schwarz, außer oben die Taskbar. Wenn man die runter zieht sieht man die Zahlen für den Pin wie gewohnt. Und der Bildschirm schaltet sich nach 5-10 sec aus.
Bitte helft mir, ich möchte mein Sola wieder normal machen ;( :(
 
Das hört sich so an, als ob du beim Root den .10 kernel geflasht hast und dann nach dem rooten vergessen hast, den .54 kernel zurückzuflashen ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe
Jap das kann ich mir gut vorstellen. Sonst, wenns trotzdem weiter geht, unbedingt die Stock flashen, da hilft nich mal n werksreset, sondern sieht böser aus.
Versuchs mal mit .54 Kernel und meld dich wieder !
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe
Soll ich jetzt "MT27i_6.1.1.B.1.54_Global.ftf" flashen oder "MT27_6.1.1.B.1.54_KERNEL.ftf" ?

Danke klappt wieder!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es erst mit dem Kernel, wenn das nicht funktioniert musst du die andere flashen

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt wieder ! Hab MT27i_6.1.1.B.1.54_Global.ftf geflasht :)So, wennich jetzt aber wieder JB experience v2 flashen möchte muss ich dann nochmal neu MT27i_6.1.1.B.1.54_Global.ftf flashen ???
 
Nein, du hast sie jetzt ja schon einmal geflasht ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.464
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Aaskereija
Aaskereija
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.244
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten