Touchpad-Probleme?

A

AlexF.

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Sola spielt nun nach knapp einem Jahr in meinem Besitzt total verrückt.

Möchte ich mein Handy, nach 10 Minuten Standby einschalten, so läasst sich zunächst einmal der Schieberegler zu entsperren des Displays kaum bewegen.

Ist diese Hürde einmal genommen, so muss ich mein Muster eingeben.
Dieses ist aber leider unmöglich, da sich die Punkte des Musters nicht verbinden lassen. Ich ziehe meinen Finger über die Punkte, doch es entsteht keine Verbindungsinie.

Nach einem Reboot komme ich nun wieder über diese Problem hinweg. Nun habe ich das Handy einfach komplett zurückgesetzt.

Dies hat scheinbar auch nicht geholfen. Möchte ich den Display nun neu einrichten, so erkennt dieser nicht, wenn ich länger auf ein Symbol klicke um dieses zu verschieben.

Die genannten Probleme treten seit 2 TAgen ohne Änderun der Einstellungen/Version, etc. statt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Vielen Dank!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich aber nicht gut an...
Hast Du mal vielleicht eine Not Reparatur mit sus gemacht?



Getippelt vom Xperia Sola Jelly Bean aus :p
 
Habe ähnliche Symptome wie du, allerdings nur wenn das Sola am Ladekabel hängt.

Dann ist das entsperren fast unmöglich, das Entsperren klappt meist nur wenn ich schnell genug bin. ;)

Tritt bei mir allerdings nicht allgemein nach Reboots aus, sondern nur dann, wenn das Handy am Kabel hängt - das kann ich noch verschmerzen.
 
Hab dieses Problem auch aber sobald ich das phone in die Hand nehme kann man es bedienen aber sobald es liegt ist es fast unmöglich

getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 

Ähnliche Themen

P
  • pumaspuma
Antworten
7
Aufrufe
2.919
dragonball
dragonball
nominator2204
  • nominator2204
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Android beta gama D
A
F
  • Flexor
Antworten
4
Aufrufe
1.921
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten