fehler beim senden von nachrichten im facebook messenger seit dem update 2.5.2

A

Acceptable___

Neues Mitglied
0
hey leute

ich habe mich heute extra angemeldet weil öfter mal kleine fehler mit meinem sony xperia sola habe aber jetzt ist es etwas was ich nicht alleine lösen kann.

ich habe vor 3 tagen etwa das neuste update des facebook messengers 2.5.2 heruntergeladen und bis gestern abend hat alles ganz gut funktioniert. aber seit heute morgen verschickt der messenger die nachricht nicht mehr über die chatsymbole also wenn ich über diese funktion chatte. sondern nur wenn ich die app richtig öffne da schickt er die nachricht normal ab und da kommt kein "senden fehlgeschlagen". ich hoffe ihr versteht was ich meine..
ich habe auch schon den messenger in den aktiven diensten kurz ausgeschaltet und wieder nach einiger zeit wieder geöffnet, habe 2 mal das telefon neu gestartet und ein neustes updte des messengers gibt es auch nicht.. wenn mir jemand von euch helfen kann wär ich euch sehr dankbar!!!

liebe grüße,
angie
 
Den Messenger deinstallieren und vom Playstore neu installieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • Locator
Antworten
4
Aufrufe
2.476
Locator
L
I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.461
icher123
I
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.856
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten