Sony Xperia sola

H

Handymuffel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe soeben mein Smartphon vom Werk zurück bekommen und jetzt sind natürlich allle Kontakte futsch.
Wie bekomme ich jetzt die Kontakte von der Sim auf das Smartphon?
 
und warum postest Du das bei den Anregungen und nicht im entsprechenden Geräte Forum?

ich verschiebe das mal
 
Hallo, da hast Du Recht:
Sony xperia sola:tongue:
 
Um bei ICS Kontakte von der SIM zu importieren gehst du in die Kontakte App. Dann:
Kontakte > Menü-Taste > Kontakte importieren von > SIM Karte
und dann arbeiten lassen :)
 
Vielen Dank für diese Hilfe.
Habe den Rat sofort umgesetzt und alle Kontakte sind wieder da!:thumbsup:;)

Viele Grüße
Handymuffel

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Gibt es jetzt auch noch eine Möglichkeit den klingelton lauter als 5 zu bekommen?
Denk daran der Handymuffel ist 67 jahre alt
 
Also meine Lautstärke geht bis auf 7
Ganz normal unter Einstellungen/Töne/Lautstärke
 
Ja, dann habe ich wohl eine andere Produktionsnr. für mein Smart Phon,
leider wurde mir beim Update auch alles neue Klingeltöne eingespielt die ich vorher nicht hatte ist das alles Käse.
Da ich auch meinen Internetzugang gesperrt habe (zu hohe Kosten) kann ich mir nun auch keinen neuen runterladen.:cursing::sad:
Viele Grüße

Handymuffel
 
Du kannst ja auch am PC irgendwelche Klingeltöne erstellen/herunterladen und dann aufs Handy machen ;)
 
Naja nicht alles aber zedge ist trotzdem cool
 
Mal ne frage will aber keinen neuen thread dafür aufmachen

Gibt es schon nen fix wegen dem touchproblem beim laden des phones

Android 4.1.2 inoffiziell port
Munjeni Kernel
 
Der thread des portes wäre vielleicht der beste Ort gewesen...
Es gibt keinen fix, da es sich um ein Hardware Problem handelt...
 
Ja stimmt
Hm verdammt naja muss man halt mit leben
 
Es gibt einen "Fix" der in der Update v2 enthalten ist. Er verringert das Problem, behebt es jedoch nicht.

@shadowfler
hansichen hat recht, nur weil wir in den Threads mitwirken sollte man sich wirklich an die Themen der Threads halten. Dieses "Spamming" hat uns schon Munjeni & ein paar andere gute Dev's gekostet, da der Thread zugespamt wurde. Also bitte ich um ein bischen Respekt an den Thread und in diesem Sinne auch an die Dev's.

@hansichen
Danke für die Weisung.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.463
icher123
I
Q
Antworten
4
Aufrufe
4.121
quwerz
Q
W
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten