Bluetooth Probleme

P

pumaspuma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Xperia Sola.
Dass wollte ich heute mit meinem PC per Bluetooth verbinden.
Die Paarung klappte ganz gut. Leider sagt er mir, wenn ich ein Bild vom Handy an den PC senden möchte: Bluetooth Weiterleitung: Die Datei ... wurde nicht gesendet.
Der PC wurde auch vom Handy gefunden nur steht da gepaart, aber nicht verbunden.
Im Forum habe ich auch schon gesucht und hier https://www.android-hilfe.de/forum/...blem-mit-der-bluetooth-verbindung.301210.html nur gefunden, dass man die Leiste einfach runterziehen kann und bestätigen und es dann runtergeladen wird.
Nur steht bei mir in der Leiste, dass es nicht ging und ich kann es entweder wiederholen oder abbrechen.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
 
Tenne einfach die Geräte einmal und paare sie dann nochmsl, dass hilft meistens :)
 
Habe es nochmal getrennt und wieder verbunden. Geht trotzdem nicht. Dateien vom PC aufs Handy geht nach Bestätigung aber andersrum überhaupt nicht.
 
Dann ist irgendwas am PC falsch eingestellt, damit kenne ich mich aber gar nicht aus, sry :o
 
Hallo, habe mir ein TomTom Go500 gekauft, daß sich mit dem Handy per Bluetooth-tethering koppeln soll. Sowohl das TomTom als auch das Sola können sich mit anderen Geräten per Bluetooth verbinden, erkennen sich aber gegenseitig nicht. Was ist zu tun? Grüße
 
Benutzt AirDroid, das nutzt halt wlan :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@dragonball, mach hier keine Werbung für Apps die mit der Fragestellung nichts zu tun haben.
Danke
 
pumaspuma schrieb:
Leider sagt er mir, wenn ich ein Bild vom Handy an den PC senden möchte: Bluetooth Weiterleitung: Die Datei ... wurde nicht gesendet.
Der PC wurde auch vom Handy gefunden nur steht da gepaart, aber nicht verbunden.

pumaspuma schrieb:
...gefunden, dass man die Leiste einfach runterziehen kann und bestätigen und es dann runtergeladen wird.
Nur steht bei mir in der Leiste, dass es nicht ging und ich kann es entweder wiederholen oder abbrechen.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Ich glaube meine Antwort sollte eine Lösung darstellen, um Files zwischen Computer und Phone zu transferieren, nicht um Werbung zu machen. Bitte nachdenken dann motzen.
Danke.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexF.
Antworten
3
Aufrufe
1.177
shadowfler
shadowfler
P
Antworten
7
Aufrufe
6.935
dragonball
dragonball
nominator2204
  • nominator2204
Antworten
2
Aufrufe
1.169
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten