Sola wird nicht mehr am Pc erkannt

G

gugo1403

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe mein sola bereits seit ca 1 1/2 jahren und das bisher ohne große Probleme. Seit dem ich mein handy gerootet habe, lief es auch noch super, doch jetzt habe ich wieder die stock-rom drauf. wenn ich es jetzt wieder an den pc anschließe, wird mein sola nicht mehr als gerät erkannt, sondern es lädt nur; auch am handy selber kann ich noch von msc zu mtp umstellen was normalerweise ja nicht geht, wenn es am pc angeschlossen ist.
 
Um hinzuzufügen:
Es liegt an meinem PC(Win 7). Ich habe es an einem anderen pc ausprobiert und es ging problemlos. Jetzt die Frage: Wie kann ich die Treiber deinstallieren, bzw. neuinstallieren? :confused:
 
Du musst das Programm PC Companion Software (oder so ähnlich) deinstallieren, dann neu runterladen und nochmal installieren.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: gugo1403
Hat geklappt, ich musste nur PCC installieren :)
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.447
icher123
I
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.934
snoopy-1
snoopy-1
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.232
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten