Xperia Sola Näherungssensor problem

M

Mr Chriss

Neues Mitglied
0
Hallöchen liebe Sony bzw. Android gemeinde...

bin neu hier und habe nix passendes gefunden wo ich mein problem reintippern kann...

also bin seid paar tagen besitzer eines Xperia Sola...schön und gut das handy...aber was mich stört, das handy hat ja laut Bedienungsanleitung ein Näherungssensor...heißt ja eig. das beim Telen das Display ausgeht um unnötige versehentliche aktionen zu vermeiden...

Das problem is bei mir bleibt beim telefonieren das display an...gefällt mir garnicht...merkt man garnicht das es ein solchen sensor haben soll... ich hab schon das ganze handy auf dem kopf gestellt und nichts gefunden dazu...

nun meine Frage an euch...wisst ihr woran das liegen kann/könnte ??

Bevor fragen kommen wie...:

hast du Schutzfolie drauf... nein!
Welche Android Version... die neuste 4.0.4 (ICS)

Danke schonmal im Vorraus...

PS: Software reparatur und so, alles schon gemacht...


Moderator-Edit: Bitte normale Schrift benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, hat bei mir immer funktioniert. Werksreset alleine auch mal ausprobiert?
 
hallo dragonball,

ja Werkseinstellung hab ich schon mehr als einmal gemacht aber hat auch nicht funktioniert...

mfg: Chriss
 
dann hast du leider eins der montagsgeräte erhalten da sag ich nur umtauschen das ding...
 
  • Danke
Reaktionen: lol98lol98
shadowfler schrieb:
dann hast du leider eins der montagsgeräte erhalten da sag ich nur umtauschen das ding...

Muss ich dir zustimmen! Bei meim Sola ist auch nach ein paar Monaten der SIM-Karten Slot verregt, habs einschicken lassen und n neues Mainboard bekommen. Jetzt ist mir mein NFC Chip verregt .__.
 
Hallöle, also ich hab das handy eingeschickt bzw. eingetauscht gegen das Xperia J ...
feines gerät nur mit der Benachrichtigungs LED will nicht so wie ich will, schon was im hier im forum gefunden aber noch keine lösung vorhanden *gg* ...naja wie dem auch sei...

also der Thread kann geschlossen werden oder auch aufbleiben, liegt im ermessen des Moderators *fg*

aber sage trotzdem danke für eure hilfe ;-)

In diesem Sinne: Chriss

(PS: der Danke-Button würd ich gerne nutzen aber is wohl so gut versteckt das ich den nicht finde *kicher*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaahhhhh wie kannst du nur das sola gegen ein j tauschen??? Das j ist doch wirklich nen schwächliches phone...
 
lool...erstma das J is bissel größer und war günstiger (gebraucht halt)...neu sind mir die dinger zu teuer, und das J war am billigsten dabei unter den anderen...

und vorrübergehend wird es erstma herhalten müssen *gg*
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.463
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.121
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten