Icon Größe verrutscht? KA :D

D

DasJonny

Neues Mitglied
0
Moinsen,
ich habe auf meinem Sola CyanogenMod 11 drauf, gibt ja kein offizielles Update mehr :(
Läuft auch alles ohne Probleme. Heute morgen waren aber plötzlich im Menü weniger Apps auf einer Seite, so dass ich statt 2.5 Seiten 4 habe und iwie stört mich das. Ich weiß nicht warum das plötzlich so ist, bzw. wie ich das unbewusst geändert habe.
Ich hab schon öfter gelesen, dass das irgendwas mit nem Raster oder so zu tun hat, aber kein Stichwort gefunden, was mich zur Lösung gebracht hat.
Danke für Tipps =)
 
Tagchen, also du meinst deine apps sind nun mehr verteilt worden das dadurch mehr fenster da sind im menü ?

Also, wenn du das menü aufmachst müsste (wenn ich richtig liege) oben rechts ein Quadraht sein mit 4 kleine drinne, da muss du drauf dann kannst du die Apps wieder verschieben...

Vll konnt ich dir damit helfen...

mfg: Chriss
 
Nutzt du den original launcher?
 

Ähnliche Themen

lol98lol98
Antworten
6
Aufrufe
2.290
hansichen
hansichen
P
Antworten
36
Aufrufe
3.749
dragonball
dragonball
G
Antworten
2
Aufrufe
2.301
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten