Stamina Modus

derstein98

derstein98

Ehrenmitglied
41.644
Hallo,
Ich möchte gerne den Stamina Modus mit Akkuschonfunktion und Ortsbezogenen WLAN installieren. Ist das mit einem Ungerootetem Sola überhaupt möglich. Gibt es unterschiedliche Versionen bei dem Xperia Z und Z1 und den anderen. Oder ist das ist das immer das gleiche

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Stamina Modus gibt es wenn ichs richtig weiß erst ab JB (dort sicher). Dazu müsstest du jedoch dich ans Rooten, unlocken und flashen wagen.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Ok danke. Dann nutze ich doch lieber den erweiterten Standby Modus, auch wenn ich dann gewisse Apps nicht laufen lassen kann, für Benachrichtigungen etc.

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

shadowfler
  • shadowfler
Antworten
11
Aufrufe
2.078
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten