Netflix funktioniert nicht?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,

Bin ich der einzige der keine Filme mit der Netflix app streamen kann mit seinem Xperia Sola? Wird das Handy nicht unterstützt oder mache ich was falsch? Hab die Carbon 4.4.4 Rom

Jemand der Netflix besitzt, könntet ihr es auf eurem Sola ausprobieren?

Bei mir funktioniert die App, aber immer wenn ich versuche auf Play zu klicken werde ich entweder raus geschmissen oder bekomm eine Fehlermeldung. Hab auch schon frühere Versionen ausprobiert...
 
Weil die customrom das feature wahrscheinlich nicht unterstuetzt, das tut selbst cm erst seit kurzem
Fuer die app ist dadurch dein regioncode oder irgendwas falsch
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe
Ah, ok ich hab auch gerade gelesen das CM anscheinend Probleme damit hat. Gibt es bisher eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
35
Aufrufe
9.503
dragonball
dragonball
P
Antworten
2
Aufrufe
8.948
dragonball
dragonball
T
Antworten
11
Aufrufe
3.314
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten