Update 7.0.A.1.303 >> 7.0.A.3.195

K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
9
ich führe gerade das Update von 7.0.A.1.303 auf 7.0.A.3.195 durch ! :mellow:

... Handy läuft
... NFC Firmware wurde upgedated
... Icons haben teilweise neue Farben (Medien Ordner, Walkman, ...)
... usw. aber ich suche noch ein Changelog ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Gibt es Veränderungen bei der Fotoqualität (Autofokus) ?
 
zur fotoqualität kann ich keine aussagentreffen - ich hab das T keine 2 wochen lang und nicht wirklich die fotofunktionen vor und nach dem heutigen update ausgetestet ...
den vergleich überlasse ich den "fotos-profis" in diesem forum ;-)
 
Könntest Du mal ein Foto posten, damit die Fotoexperten vergleichen können?

Die Performance soll sich durch das Update verbessern. Hast Du mal Benchmarks laufen lassen, vielleicht sogar vorher/nachher?
 
krankenstand, hast du irgendwelchen Branding? Ich habe o2 und noch kein Update(
 
Hab T-Mobile, und eben wurde mir das Update auch angeboten.
 
Bei mir kam bisher noch nix :)

Edit: nun doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das auch per updatecenter auf dem Handy?
 
Direkt vom Handy ging nix, lade gerade mit dem PC und muss noch 2 % mehr laden

root lief nach dem updaten nicht mehr, bzw bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JusT1k schrieb:
krankenstand, hast du irgendwelchen Branding? Ich habe o2 und noch kein Update(


...ich habe ebenfalls O² und gestern Abend ist das Update bekommen. Ist einwandfrei durchgelaufen, große Veränderungen konnte ich bisher nicht feststellen.
Hatte auf größere Lautstärke in der Hörermuschel gehofft. Muss wohl mal jemanden anrufen :D .
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Naja bei meinem pc geht das net, weil er das Handy im flash modus nicht erkennt un ich so das update net drauf krieg... Ich kann es zwar downloaden, aber aufs Handy krieg ich es net :/
kommen die updates eig auch über das updatecenter un wie lange könnte es noch dauern bis es da angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe ein offenes T :) und das update ist über den PC gekommen
 
Ja im pc krieg ich es auch angezeigt, aber kann es darüber nicht installieren un hoffe deshalb, dass es auch über das updatecenter kommt :/
 
:confused:
confused.gif


...warum kannst Du es gleich wieder nicht über PC installieren?


Ich denke nicht, dass das Update OTA kommt. Das war eine "jenseitsmäßige" Datenmenge. Ich hab' über PC ne ordentliche Weile downgeloadet.

Wenn Du das über's Update-Center machst, wirste nimmer froh. Keine Ahnung wie sich das über WLAN verhält.
 
Naja ich hab net den neusten pc un der kann den flashmodus vom handy nicht installieren un deshalb komm ich nach dem Download wo ich das Handy ausmachen soll un dann mit leiser taste gedrückt das USB kabel anschließen soll, net weiter :/
 
Ist aus der Ferne natürlich schlecht zu sagen. Aber das klingt komisch :confused2: .

Du bist Dir sicher, dass Du auch wirklich die Leiser-Taste erwischt hast? Ich frage deshalb, weil ich gestern selbst vor lauter Gefummle erstmal die Foto-Taste gedrückt hielt und mich dann gewundert habe, warum's nicht geht.

Es darf auch nicht die Laut-Taste sein, sondern unbedingt die Leiser-Taste...das ist die untere der Wippe.

Wenn Du soweit gekommen bist und bis dahin alles okay war, würde ich es nochmal versuchen.
Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung oder passiert gar nichts?
Verbindet das Handy sich denn ansonsten anstandslos mit dem PC Companion?

Ich selbst habe auch "nur" Windows XP - aber damit lief es einwandfrei durch.

Dran bleiben :thumbsup: .
 
Habe definitiv die leiser taste erwischt un konnte damals auch mtp net installieren... Der pc erkennt das handy schonn, aber im flash modus, als ich die aktualisierungsdatei runtergeladen hab un ich das handy aus un wieder anmachen sollte, hat pc companion net weitergemacht un mein handy hat immer wieder das sony zeichen was beim starten des handys kommt immer wieder eingeblendet :/
 
Was mir auffällt das der Akkuverbrauch erhöht ist. Das root noch nicht geht ist klar.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Maestro2k5 schrieb:
Was mir auffällt das der Akkuverbrauch erhöht ist. Das root noch nicht geht ist klar.

Kannst du das genauer sagen - wie lange hält der Akku nun mit der neuen Firmware? Ich frage nur, da ich objektiv den Eindruck hatte das bereits mit der vorherigen Firmware eine stärkere Akku-Belastung bemerkbar war (zumindest im Vergleich zu CM10 habe ich diesen Eindruck).
 

Ähnliche Themen

A
  • Androhilf
Antworten
2
Aufrufe
1.461
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
3
Aufrufe
2.597
azahar
A
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten