Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Sony Forum > Sony Xperia T Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Android 4.1

Das Thema "Android 4.1" befindet sich unter Sony Xperia T Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2012, 22:28   #11 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von MysticEnforcer

Modell: Sony Xperia T, Z1, Z2

Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 319 Danke für 247 Beiträge
Standard AW: Android 4.1

hat im moment nicht viel zeit. er hat ja noch einen, aber keine zeit fürs release
__________________
Sony Xperia Z1+Z2 Black
~ Z1 Stock KitKat - 14.4.A.0.108 - Z2 eXistenZ Ultimate Black - 17.1.2.A.0.314 ~ Rooted ~ De-odexed ~ Unlocked Bootloader ~ DooMKernel v10 ~ Custom Bootanimation ~
MysticEnforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 11:38   #12 (permalink)
johannes123
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Auf xda ist jemand der das 4.1.2 update erhalten haben soll er hat auch Screenshots beigefügt allerdings würde ich dem allen nicht so viel vertrauen.

Hier ist der Beitrag
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2061796
...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 13:32   #13 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Jesuit

Modell: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605)

Registriert seit: 08.11.2012
Beiträge: 1.843
Abgegebene Danke: 496
Erhielt 2.925 Danke für 1.307 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Samson992 Beitrag anzeigen
Das ging aber fix, wo steht davon was ?
http://www.androidnext.de/news/sony-...roeffentlicht/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
__________________
Glück bedeutet, keine Schmerzen im Körper und keine Sorgen im Geist zu haben. (Thomas Jefferson)
Jesuit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 16:47   #14 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Th3_Fr34k

Modell: Samsung Galaxy Note 2 (N7100), Samsung Galaxy Note 10.1

Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Android 4.1

Naja, wenn das Update im Februar kommt, ist es zwar spät, aber immerhin ist es da^^
Th3_Fr34k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 21:08   #15 (permalink)
monkeytown
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Android 4.1

angeblich ist doch heute jelly bean rausgehauen worden lt. GSMArena
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 22:48   #16 (permalink)
Android-Experte

Modell: Nexus 4

Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 305 Danke für 165 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von monkeytown Beitrag anzeigen
angeblich ist doch heute jelly bean rausgehauen worden lt. GSMArena
Ja angeblich, is aber Schwachsinn... Nur weil auf nem Entwicklerhandy aus Asien die neue Version läuft glaubt gsmarena dass sie heute für alle das update veröffentlichen... Super Seite.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
__________________
Sony Xperia T
cmajetic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei cmajetic für diesen Beitrag:
MysticEnforcer (24.12.2012)
Alt 24.12.2012, 23:09   #17 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von MysticEnforcer

Modell: Sony Xperia T, Z1, Z2

Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 319 Danke für 247 Beiträge
Standard

hätten die jungs mal lieber bei xda vorbei gucken sollen
es wird aber nicht nur bei gsmarena gemeldet, gibt noch ein paar mehr die es glauben

Geplapatalkt mit meinem Xperia T
__________________
Sony Xperia Z1+Z2 Black
~ Z1 Stock KitKat - 14.4.A.0.108 - Z2 eXistenZ Ultimate Black - 17.1.2.A.0.314 ~ Rooted ~ De-odexed ~ Unlocked Bootloader ~ DooMKernel v10 ~ Custom Bootanimation ~
MysticEnforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 09:23   #18 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heggy

Modell: Samsung Galaxy S4

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Th3_Fr34k Beitrag anzeigen
Naja, wenn das Update im Februar kommt, ist es zwar spät, aber immerhin ist es da^^
Dafür ist es dann mit 99%iger Sicherheit fehlerfrei, so wie man das von sony gewohnt ist, wenn ich da an HTC oder Samsung denke, die zwar sehr schnell die Updates raus hauen, aber immer total fehlerhaft sind.
__________________
Uralt Handys -> Nokia N95 -> LG Arena -> HTC Magic -> Samsung i5700 -> Motorola Milestone -> HTC Desire -> HTC Sensation ->HTC One X ->Sony Xperia T -> Samsung Galaxy S4
Heggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 09:26   #19 (permalink)
johannes123
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Mein Bruder hat gestern für sein one s jelly bean bekommen und es ist eine katastrophe.
Er meint es wäre alles langsamer und ed gibt nicht mal diese benachrichtigungen , deren Größe man verändern kann.
Von project butter merkt man auch nichts.

Dann lieber spät wie Sony aber danb richtig!

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HowTo]Vom Gingerbread (Android 2.3.3 Stock) zum IceCreamSandwich (Android 4 Custo) kosmus Root / Hacking / Modding für LG Optimus One 6 03.01.2013 14:44
Warum erscheint nicht Android 4.0.4 auf der Android Dev Seite? Oeffi Android Allgemein 1 03.06.2012 00:52
Android-Emulator für Android 4.0 mit Android Market. Totty Android App Entwicklung 0 05.12.2011 18:02
Was ist der Unterschied zwischen Android 2.1 (Eclair) und Android 2.2 (Froyo) ? yasindas Plauderecke 5 31.03.2011 19:21
Android 2.1 - kann man das für alle Android - Geräte modifizieren ? Phecda - Mobile Android OS Entwicklung / Customize 10 07.04.2010 04:11




 
Du liest gerade: "Android 4.1" unter "Sony Xperia T Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.