Sony Xperia T wird heiß? O.o

J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
Ist das bei euch auch, dass wenn ihr z.b ne halbe bis ganze stunde irgendwas zockt, nicht unbedingt son heavy spiel wie dead trigger sondern kleinere, dass euer handy oben am display bzw. Hinten bei der cam heiß wird?
Ich kann auf meinen schon Spiegeleier machen:D
Gibts vllt. Irgendnen trick oder so? xD
Es gibt Zeiten da wird meins ca. 40 grad:screwy::what::eek:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Und die Temperatur innerhalb von 15 Minuten oder so wieder auf 23 Grad runter, wenn das Spiel geschlossen ist? Das ist bei mir ähnlich... Würde auch gerne mal eine Antwort wissen aber da ich so gut wie nie Spiele aufm Handy spiele fällts mir auch nie so ein :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Des is es ja, nicht nur beim zocken, aich beim z.b fb surfen 1 stunde und ich habn neuen herd:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nudelsuppe_99
Auch mein XT wird heftig heiß beim zocken. So heftig, dass es schon unangenehm ist das Display zu berühren. Zudem wird das Handy dadurch auch merklich langsamer!
 
Das ist nicht ungefährlich... Schon mal einen anderen Akku ausprobiert oder neu aufgesetzt??
 
Ungefährlich okay aber dafür echt unangenehm. Neu aufgesetzt ja, aber ohne Erfolg. Akku ist immer noch der selbige. Lohnt auch nicht mehr, da demnächst Vertragsverlängerung ansteht und dann hole ich mir eh nie wieder Sony. Die Akkulaufzeiten sind ja unter aller Sau. Da hole ich mir doch lieber ein Lg G2.
 
Siehste man findet immer eine Lösung ;)
 
Rounder schrieb:
Akkulaufzeiten sind ja unter aller Sau. Da hole ich mir doch lieber ein Lg G2.

So seh ich das auch und werde bis in 4 Monate auch das G2 holen.
Dann ist G3 evtl. auf dem Markt und G2 wird hoffentlich noch etwas billiger.
 
So sehe ich das auch Mamboo
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
921
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.354
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten