Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Sony Forum > Sony Xperia U Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Android Update 4?

Das Thema "Android Update 4?" befindet sich unter Sony Xperia U Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2012, 17:54   #291 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Sony Xperia U

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Android Update 4?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 6.0.B.3.184 und 6.0.B.3.188? Ich habe nämlich die .188, aber bei vielen scheint ja .184 die aktuellste GB Version zu sein?
strohaLm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 17:57   #292 (permalink)
Mister-NoName
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Android Update 4?

Das wurde in diesen Thema schon behandelt.
Auf der Sony Seite ist schon das ICS Update zu sehen obwohl es noch keinen gibt für unser Land.


Zitat:
Zitat von spike08122 Beitrag anzeigen

Nach Sony Hompage ist aber die verfügbare Software: 6.1.1.B.1.10, Erscheinungstermin: 2012-09-28 die neueste Version.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 18:08   #293 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von sheila

Modell: SE Xperia U (ST25i)

Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 34 Danke für 14 Beiträge
Standard AW: Android Update 4?

Doch, ich habs seit 2 Tagen.
__________________
sony.ericsson xperia x10 mini pro (U20i) / ROM: Android v2.3.7 (GingerDX) / Kernel: 2.6.29 SEMCUser@ / Build 2.1.1.C.0.0 / baseband x015 / ClWorkM v3.2.0.0-r5 x10mini
.quicklinks:| FAQ (U20i roots ROMs) | HowTo Cyanomod U20i | Kernel Update U20i | .
sheila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 18:12   #294 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Sony Xperia U

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Android Update 4?

Du bist auch die Ausnahme sheila
Alle (?) anderen hier haben eine andere SI-Nummer als du.
strohaLm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 18:31   #295 (permalink)
Mister-NoName
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Android Update 4?

Zitat:
Zitat von strohaLm Beitrag anzeigen
Du bist auch die Ausnahme sheila
Alle (?) anderen hier haben eine andere SI-Nummer als du.
Schöne Frauen bekommen das Update früher
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 18:50   #296 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von sheila

Modell: SE Xperia U (ST25i)

Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 34 Danke für 14 Beiträge
Standard AW: Android Update 4?

Also ich kann mich nur nochmal wiederholen:
Ich hab im PCC eine Meldung erhalten, daß ein Update vorhanden sei.
Ich hab dann alle meine Daten gesichert.
Dann hab ich das SXU connected mit PCC. Im PCC hieß es dann, daß ein Update derzeit nicht möglich sei.

Das muss doch gehen, wenn ich ne Meldung bekomm, dacht ich mir und bin auf das Feld 'SupportZone'. Mehrmals, bis endlich auch die kleine Option 'Reparieren' angeboten wurde. Da dann drauf und dann nach mehreren Datenverlustwarnungen startete der Update (15 Minuten). Dann Neustart.

Dann hatte ich ICS 4.0.4
Sheila
__________________
sony.ericsson xperia x10 mini pro (U20i) / ROM: Android v2.3.7 (GingerDX) / Kernel: 2.6.29 SEMCUser@ / Build 2.1.1.C.0.0 / baseband x015 / ClWorkM v3.2.0.0-r5 x10mini
.quicklinks:| FAQ (U20i roots ROMs) | HowTo Cyanomod U20i | Kernel Update U20i | .
sheila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 19:00   #297 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Android Update 4?

Zitat:
Zitat von sheila Beitrag anzeigen
Also ich kann mich nur nochmal wiederholen:
Ich hab im PCC eine Meldung erhalten, daß ein Update vorhanden sei.
Ich hab dann alle meine Daten gesichert.
Dann hab ich das SXU connected mit PCC. Im PCC hieß es dann, daß ein Update derzeit nicht möglich sei.

Das muss doch gehen, wenn ich ne Meldung bekomm, dacht ich mir und bin auf das Feld 'SupportZone'. Mehrmals, bis endlich auch die kleine Option 'Reparieren' angeboten wurde. Da dann drauf und dann nach mehreren Datenverlustwarnungen startete der Update (15 Minuten). Dann Neustart.

Dann hatte ich ICS 4.0.4
Sheila
Wie müssen uns da auch noch mal wiederholen, du hast eine andere SI-Nummer als wir, deswegen ist es für uns auch noch nicht verfügbar!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Zitat:
Zitat von sheila Beitrag anzeigen
Si 1261-5683.2 de
diese SI-Nummer kann ich aber auch nirgendwo finden
http://talk.sonymobile.com/thread/53955
saab2607 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 19:26   #298 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Sony Xperia U

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Android Update 4?

Schau dir die offizielle Liste an saab2697:
Main: Xperia U, SI numbers for ICS update

Dort steht sie dabei:
Xperia U 1261-5683 6.1.1.B.1.10 10/17/2012

Aber das es ja die SI Nummer eines gebrandeten XU ist, dürfte sie nicht so extrem weit verbreitet sein, wie die anderen. Und das geht mir immer noch gegen den Strich, das es da irgendein Netzbetreiber schafft seine Version freizugeben, bevor die ungebrandeten das Update erhalten. Wer muss die denn für den deutschen Markt freigeben?
Auf meine Nachfrage beim Sony Support wer denn dafür verantwortlich ist, hat man meine Mail anscheinend nicht wirklich durchgelesen, sondern eine Standardmail mit dem sehr bezeichnendem Vermerk "wants android 4.0" verschickt.
strohaLm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 20:21   #299 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von VWAdler

Modell: Samsung Galaxy S4 (I9500/I9505)

Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard AW: Android Update 4?

das letzte Update von denen ( Main: Xperia U, SI numbers for ICS update ) ist ja auch schon 5 Tage alt.

Edit: Es ist schon 6 Tage alt...
__________________
Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum.
Bei Zweiterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.


Geändert von VWAdler (23.10.2012 um 10:57 Uhr)
VWAdler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 23:30   #300 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von highendzocker

Modell: Sony Xperia U, SE Xperia Neo&X8

Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge
highendzocker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Android Update 4?

Sorry, falls ich diese Information schonmal irgendwo überlesen habe. (in der Regel bekomme ich hier alles mit), aber das möchte ich nun doch auch nochmal hier posten. Es geht um ein weiteres mögliches Update auf JB. Diese Information habe ich aus dem Unterforum des Xperia Sola(la). Laut techenclave, eine Seite, die mir bis jetzt unbekannt war, sollen einige Xperia Modelle des 2012er Line Ups schon Anfang Dezember ein Update auf Android 4.1 erhalten. Inwieweit man dem ganzen glauben kann will ich jetzt mal nicht beurteilen, aber immerhin besteht Hoffnung. Witzig, dass wir hier noch auf ICS warten und JB bereits angekündigt wird.

Lest selbst:[EXCLUSIVE] Sony Xperia Go/Sola/P/U getting Jelly Bean early December, other models also in queue
__________________
LG highendzocker

Gerätehistorie: Sony Ericson W302, LG KP501, Sony Ericson Xperia X8, Sony Ericson Xperia Neo V, Sony Xperia U, Sony Xperia Z 1 Compact
highendzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akku

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android-Update via Handy OHNE Kies, richtiges Update? elektroniker Samsung Kies - Probleme und Lösungen 4 13.12.2011 09:58
[Update] HTC Wildfire S und Desire HD: Android 2.3.5 Update veröffentlicht P-J-F Android News 1 08.12.2011 14:15
[Update] [Update 2] Kaspersky Labs identifiziert ersten Trojaner für Android Lion13 Android News 1 12.09.2010 11:18
[Update] [Update 2] Gesammelte Infos zum aktuellen Android-Market-Problem Lion13 Android News 0 17.08.2010 18:23
update auf Android 2.1 -der update ohne Hacker-Tools ;-) netjens Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum 3 08.06.2010 20:35




 
Du liest gerade: "Android Update 4?" unter "Sony Xperia U Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.