Android Update 4?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
weiß schon jemand den offiziellen Erscheinungstermin für das Xperia U auf Android 4?
Sascha
 
Nein bei meiner Freundin ist zumindest noch nichts angekommen.
Ist ein ungebrandetes, Gerät.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann es kaum erwarten....:-D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Wieso? Es läuft doch so prima, klar ich freue mich auch auf ics aber die können sich Zeit lassen und es sann schon sauber machen so das es perfekt funktioniert:-D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
rischtisch :thumbup:

never change a running system
 
Laut sony.mobile soll es in den nächsten paar wochen kommen!
 
afterburner schrieb:
Laut sony.mobile soll es in den nächsten paar wochen kommen!


Joo zwischen 10 bis 90 Wochen soll das kommen, also nicht mehr lange...
 
Das 3. Quartal dauert aber auch nicht mehr ewig.
 
Für's sola ist es schon zertifiziert worden warum noch nicht für's U ich dachte wir kommen vor dem sola dran

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Rumheulen bringt auch nix, wenns kommt, dann kommts:D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Für das U ist ICS in einigen Ländern (zumindest in Indien) anscheinend auch schon zertifiziert worden. Wird schon nicht mehr ewig dauern!

Quelle: Main: Xperia U ST25i will get ics or not???????

Wie gesagt: das dritte Quartal endet im September und das Update wurde schon einmal verschoben. Sony will hoffentlich nicht seine ganze Kundschaft vergraulen.
 
Hmmm.... und nu? Könnt ich mehr Infos auf deutsch haben? *lol*
 
Die firm ist frei und es dauert nicht mehr lange zum rollout
 
  • Danke
Reaktionen: VWAdler
Ahhh, danke :thumbup:
 
Gibt es Neuigkeiten bezgl. des Updates?
 
Habe an den Support geschrieben und die haben gesagt das es noch dieses Quartal kommen wird!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lhenna

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.806
erikH4
E
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.753
meetdaleet
meetdaleet
W
  • w-st-15
Antworten
8
Aufrufe
3.520
w-st-15
W
Zurück
Oben Unten