ICS update und Probleme mit Flash Player

X

xXmariiiXx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Xperia U gekauft und war eigentlich zufrieden.

Vorgestern habe ich mir dann das neue Android 4.0 runtergeladen und dachte mir zuerst wow ist gar nicht mal so schlecht hat sich wohl gelohnt. Aber mittlerweile bereue ich es.

Vor dem Upload konnte ich problemlos Filme und Videos anschauen aber jetzt wird jedesmal angezeigt das ich mir den Adobe Flash Player runterladen muss obwohl er bereits installiert ist. Ich habe ihn schon mehrere male deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert einfach nicht. Die Werkeinstellungen habe ich auch schon 2 mal zurückgesetzt doch es hat nichts gebracht ausser das alles futsch war. Habe auch schon mehrere Alternativ Player runtergeladen jedoch erflogslos.

Hat irgendjemad eine Ahnung wie ich das beheben kann? Oder hat jemand das selbe Problem?
 
Also ich habe meins seit ca. 2 Wochen und gleich Android 4 draufgeladen...bei mir funktionier alles auch Filme und Video und auch in bestechender Qualität.

Denke da hat was bei Deinem Update nicht geklappt. :mellow:
 
Hast du root?
Nur werkreset oder auch mit sus neu drübergebügelt? Welchen flashplayer? (auch wenn die frage blöd klingt ich kenne leute die so eine fake sc*****e verwenden wollen die nicht funzt und sich beschweren)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
afterburner schrieb:
Hast du root?
Nur werkreset oder auch mit sus neu drübergebügelt? Welchen flashplayer? (auch wenn die frage blöd klingt ich kenne leute die so eine fake sc*****e verwenden wollen die nicht funzt und sich beschweren)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
Danke erstmal fùr deine Antwort.
Nein rooten wollte ich nicht weil ich gehört habe das dadurch die garantie erlöscht. Ich habe nach dem Update nur die werkeinstellungen zurückgesetzt....sus müsste ich mal ausprobieren.

Flashplayer? Den normalen Adope Flash Player der auch schon vorher drauf war und den man auch im store laden kann.

Was ich noch zusätzlich erwähnen muss das ich auf youtube videos anschauen kann aber auf anderen seiten wie myvideo und co. nicht. Da erscheint immer ein würfel mit einem fragezeichen und drunter steht das ich den flashplayer insterlliren muss.
_
 
Probier mal neu zu flashen und schau ob das problem noch besteht!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich gehört habe gibts den Flashplayer nicht mehr,wurde Eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur die Entwicklung

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde in im Playmarket aber auch nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht nur die Entwicklung wurde eingestellt, es gibt ihn offiziell nicht mehr.

Aber es gibt ja Abhilfe ;)

...vom S2 getapatalked...
 
Also das finde ich ist ein grosser rückfall! Ohne flash keine videos etc....

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst wohl einen Rückschritt.

Außerdem habe ich ja gezeigt, dass man den Flash Player sehr wohl noch benutzen kann.

...vom S2 getapatalked...
 
Ich nutze ihn sowieso noch! Wollte auch die apk datei hochladen aber es geht komischerweise nicht.....

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nWoStealer
Antworten
2
Aufrufe
1.258
nWoStealer
N
K
Antworten
5
Aufrufe
6.619
Aaskereija
Aaskereija
M
  • markuese
2
Antworten
26
Aufrufe
5.590
noisemaster
N
Zurück
Oben Unten