Whatsapp initialisieren fehlgeschlagen

X

xperia12345

Neues Mitglied
0
ich habe ein Problem und zwar habe ich das Problem das auf meinen Handy (xperia u) whatsapp oft hängt. ich habe es dann deinstalliert und dann neu installiert, gerade fing es an zu hängen und hat mir die zuletzte online zeit meiner kontakte nicht mehr angezeigt und ich konnte keine Nachrichten mehr schreiben dann kam da diese Uhr. ich hab es dann wieder deinstalliert und neu installiert und jetzt funktioniert die initialisieren nicht! ich habe mein Handy an und aus gemacht, Akku raus und rein, sim karte rein und raus und bei Anwendungen Daten gelöscht und dan deinstalliert... ich habe eigentlich alles soweit ich in den foren gelesen habe ausprobiert. Meine Internet Verbindung funktioniert und meine anderen apps funktionieren einwandfrei.
danke für die antworten :)
 
Hallo xperia12345,

Ich habe seit heute dasselbe Problem.
Seitdem ich mein Xperia P auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, steht dann immer bei Whats app "Sorry, WhatsApp konnte die Intialisierung nicht abschließen. Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut." :confused:

Wäre schön wenn hier jemand helfen könnte
 
Bei mir kam das ganz aufeinmal und ich habe die ganze zeit wiederholen gedrückt und dann kam ''keine Verbindung möglich. später erneut versuchen. Status überprüfen Abbrechen ''
da geht nichts, ganz aufeinmal :(
 
Ich habe auch das Problem... vorhin konnte mich/ und ich ihn, jemanden im Whatsapp nicht finden... okay.... deinstallierst eben und machste neu... Pustekuchen.. nun geht es gar nicht mehr.

xmal neu heruntergeladen... handy neu gemacht.. nüscht... ich hoffe es liegt nur am Server von denen.. die hatten ja schon mal das Problem

Alternativ geht Tango. Ist auch sowas.. nur etwas lahmer

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Marla78 schrieb:
Ich habe auch das Problem... vorhin konnte mich/ und ich ihn, jemanden im Whatsapp nicht finden... okay.... deinstallierst eben und machste neu... Pustekuchen.. nun geht es gar nicht mehr.

xmal neu heruntergeladen... handy neu gemacht.. nüscht... ich hoffe es liegt nur am Server von denen.. die hatten ja schon mal das Problem

Alternativ geht Tango. Ist auch sowas.. nur etwas lahmer


Im Twitter steht, sie arbeiten gerade dran... System ist unten
 
  • Danke
Reaktionen: Muddi83
Alles klar danke für die Info :rolleyes2: Also warten wir mal geduldig...
 
GUT... Dachte schon ich habe mal wieder allein das Problem aber wenn sich grad so viele beschweren, bin ich beruhigt...
 
jetzt funktionierts wieder als wär nix gewesen o.o
 
xperia12345 schrieb:
jetzt funktionierts wieder als wär nix gewesen o.o

Bei mir geht noch nichts. Nachrichten kommen zwar anet et lässt mich nicht rein und intislisiert nicht...

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, seit gestern ein neues telefon, bekomme auch schon nachrichten über whats app die ich mir aber nicht anschauen kann, weil initialisierung fehlschlägt :-/
 
Ich hab seit gestern abend das gleiche problem.Nix geht mehr auch neuistalation und neustart des handys bringt nix.Ich brauche whatsapp.Was kann ig machen.Nach dem iches inithalisieren will kommt nur status prüfen ok oder nein drückt man auf ok wird man auf twitter weitergeleitet das mir niht viel bringt drückt man auf nein is alles weg -,- Hilfe??
 
DaddysPrinzessin schrieb:
Ich hab seit gestern abend das gleiche problem.Nix geht mehr auch neuistalation und neustart des handys bringt nix.Ich brauche whatsapp.Was kann ig machen.Nach dem iches inithalisieren will kommt nur status prüfen ok oder nein drückt man auf ok wird man auf twitter weitergeleitet das mir niht viel bringt drückt man auf nein is alles weg -,- Hilfe??


Du kannst garnichts machen außer immer wieder mal probieren... Bei mir gehts jetzt auch wieder, hin und wieder gehen mal paar nachrichten nicht durch für ne zeit und dann gehts wieder....
 
Wie lange hat es gedauert bis es wieder funktioniert?
 
Bei mir hats 2 Tage gedauert....
 
Marla78 schrieb:
Im Twitter steht, sie arbeiten gerade dran... System ist unten

Nochmal an alle die sich wundern warum es immer noch nicht geht.
Das Problem wird teilweise immernoch bestehen, da ein größeres Problem vorliegt. Das System läuft gerade auf ein sogenanntes "Notlaufprogramm"!
Sie sind noch dabei den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Sämtliche Fehler etc. können damit zu tun haben.

So die Aussage von den WhatsApp-Service!
 
Es kam heut früh ein Update raus...vielleicht sind ja jetzt eure Probleme weg!:confused:! Also bei mir gab es da keine Probleme. Musste zwar auch 2mal installieren aber dann war gut:scared:
 
heute anscheinend wieder ein initialisierungsproblem...
hat das noch jemand außer mir?
 
Nope, bei mir läuft alles wie immer.

Gesendet von meinem Xperia U mit Android 4.1.2
 

Ähnliche Themen

M
  • mami20
Antworten
1
Aufrufe
1.647
evasion
evasion
K
Antworten
4
Aufrufe
48.970
Kercan
K
Zurück
Oben Unten