Nach 4.0 Update Darstellungs-Fehler

bluenaut

bluenaut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo

Seit ich das Update auf 4.0 gemacht habe, tauchen immer wieder Darstellungfehler auf. Betroffen ist die Schrift auf dem Homescreen und ein Kalender-Widget (siehe Screenshots). Beim Kalender-Widget scheint ein anderes Foto als Hintergrund durch. "Reparieren" kann ich diese Fehler nur durch einen Neustart. :(

Sind auch andere Betroffen. Ist das ein Bug? Danke.


Mit Grüßen


Screenshot_2012-11-04-23-44-43.png



Screenshot_2012-11-04-23-44-56a.png
 
hi,
habe kein Xperia U sondern das Xperia S....

Bei mir war es genau so, das einzige was geholfen hat, war ein erneutes aufspielen der Firmware mit SEUS und den damit verbundenen Reset!

Bedenke dabei deine Daten vorher zu sichern, weil dadurch alles gelöscht wird!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
sessions
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.755
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten