Statusleiste

waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo leute!
Gibt es beim sxu eine statusleiste wo ich wlan und co ein oder ausschalten kann...mal abgesehen vom widget!?!?
Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope...

Gesendet von meinem LG Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Mmmmh.....schade! Gibts denn da irgendwie eine möglichkeit die einzufügen! Mal abgesehen von custom roms! :-D

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also eine Möglichkeit die Statusleiste ohne Roms zu modifizieren ist mir nicht bekannt. Ich Steuer das über das Energiesteuerungswidget. Immerhin hat man in der Statusleiste ja einen Shortcut zu den Einstellungen. Dort geht das ja auch recht bequem.
 
Schade wars halt nur gewohnt von samsung
Besten dank

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
moin

such mal im playstore nach "notification toggle".
da kannst dir deine gewünschten funktionen selber in die statusbar reinpfriemeln...

mfg
sputim
 
Zurück
Oben Unten