Tastenbeleuchtung aus machen

P

pabu

Neues Mitglied
1
Hi,

Finde seit dem Update nicht die Einstellung, womit die Benachrichtigungsleiste aus bleibt, wenn ich auf einen der drei Softkeys drücke...

Danke und Gruss (ps: wo ist der Buchstabe esszett)
Pabu
 
Gabs da überhaupt mal ne Einstellung Zu?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Hatte das definitiv mal aus. Vielleicht über Illuminaten bar, was jetzt nicht mehr geht (wenn ew darüber war, bin mir nicht sicher).
 
Also mit Illumation Bar ging das nicht - da ist nur der umgekehrte Weg möglich (ständig an).

Ansonsten kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass es das gab - wollte ich nämlich unter 2.3.7 auch schon haben.
 
Ich hatte es, 100%...
 
Also ich weiß, dass das die App "Night Mode" kann, aber mit den "Boardmitteln" konnte man das nicht definitiv nie deaktivieren.

sz, ß: Auf der Tastatur "s" länger "gedrückt" halten.
 
Screen Filter macht das auch. Adjust filter brightness auf 100% stellen und Enable soft-key backlight deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.942
ludi95
L
easecon
Antworten
14
Aufrufe
1.315
joshua1996
joshua1996
M
  • MasterBolle
Antworten
1
Aufrufe
4.185
mikkey
mikkey
Zurück
Oben Unten