Telefoneinstellungen sichern geht nicht

T

Tomoise

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Versuche grad die Telefoneinstellungen, am wichtigsten sind die Kontakte zu sichern mit PC Companion.

Beim Sichern sagt er mir ich müsste die Telefoneinstellungen ändern, indem ich den Statusbalken nach unten ziehe und bei der Option Telefonkartenspeicher verbunden auf trennen gehen, das geht aber nicht.

Im Telefon kann ich nur im Statusbalken "Interner Speicher ist verbunden" anklicken, dann geht er ins EXPERIA Menü, da gehtss wohl um den USB Verbindungsmodus, der ist auf "MTP nur für internen Speicher", das kann aber nicht geändert werden, wenn ich auf den Pfeil nach unten gehe, kann ich nur mit OK bestätigen und nichts ändern.

Somit geht das sichern nicht.

Gibts einen Workarround, oder kann ich zumindest die Kontakte anders sichern, ohne erst rooten zu müssen?

EDIT:

Bin langsam am durchdrehen. Hab jetzt in der Kontakte App einfach die Kontakte unter "mount/SDCARD" speichern lassen,
aber irgendwie wird das XU nicht in Windows als Laufwerk eingebunden, Treiber sind aber alle installiert. Bei meinem HTC geht das immer problemlos.
Und dieser USB Modus ist immer auf interner Speicher und lässt sich nicht umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die MyPhoneExplorer App + MyPhone Explorer Windows Client und Ruhe ist. Du musst lediglich den "USB Debug Mode" in den Entwickleroptionen einschalten.
 
Das Entwickleroptionen Menü gabs gar nicht,
hab jetzt einfach auf Risiko das Estländische ICS draufgemacht und gehofft dass er die Google Kontakte ausm Google Konto korrekt synct,
hat auch geklappt.
 

Ähnliche Themen

A
  • adi2044
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Minecraft3754
Antworten
1
Aufrufe
1.327
evasion
evasion
J
Antworten
1
Aufrufe
1.740
jk5000
J
Zurück
Oben Unten