Handylautsprecher trotz angeschlossenem Kopfhörer?

C

crazychrisi

Neues Mitglied
0
Hallo,

die Überschrift sagt schon alles.

Wenn ich einen Kopfhörer an das U anschließe, kann ich den benutzen, nur ist der Handy-Lautsprecher dann immer noch an.

Kennt jemand das Problem?

LG
CC

:unsure:
 
Seit wann hast du das problem?
Ist dein U gerootet?
Wenn ja hast du eine customrom?
Hast du einen silikonbumper auf deinem handy?

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Klinkenbuchse am Telefon hat einen internen Schalter.

Wenn der kaputt oder schmutzig ist, dann kann das Probleme geben. Ich hab einmal das Problem gehabt, dass nur noch Kopfhörer gingen, und der Lautsprecher gar nicht mehr ansteuerbar war.

Versuche einmal, den Stecker zu reinigen, evtl mit Alkohol und einem Wattestäbchen - vorher aber Handy ausschalten und dann trocknen lassen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
@afterburner:
Handy ist nicht geroutet und auch nichts von den anderen Sachen die Du da geschrieben hast. :mellow:

Das mit dem reinigen werde ich mal probieren. hat sonst noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

afterburner
Antworten
0
Aufrufe
1.127
afterburner
afterburner
P
Antworten
9
Aufrufe
8.663
simplewishes
S
Zurück
Oben Unten