Android 4.0

T

TiBo007

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand Android 4.0 auf seinen Xperia U und wenn ja,wie sind die Erfahrungen?
Von ein paar Leuten habe ich gehört,dass das Smartphone seit 4.0 immer abstürzt und sehr viel hakt,also es läuft nicht mehr so flüssig...
 
Würde mich auch echt interessieren.
Bin drauf und dran mir ICS draufzumachen, zögere aber, weil ich auch hörte, dass es damit viele Probleme gibt.
 
Also ich kann nichts schlechtes über ICS (Android 4.0) schreiben, ich bin voll zufrieden. Es läuft flüssig, Akku hällt auch länger. Vielleicht liegt es auch daran das ich mein SXU nicht mit 1000den Apps bestücke und alle auf einmal am laufen habe.
Was ich definitiv empfehle ist ein Werksreset nach dem Update.
 
Okay danke.
Ich bin auch keiner der sich tausende Apps aufs Handy klatsch.
Wie siehts mit dem Wlan aus ?
Viele haben damit ein Problem.
 
Mein Wlan ist ständig an, und auch damit habe ich keine Probleme. Aber ich glaube die Probleme gab es mit der Fritz-Box. Die habe ich natürlich nicht,
 
Ich habe android 4.0.4 seit 3 Tagen und alles läuft soweit in Ordnung. Mit wlan habe ich kein Problem festgestellt oder sonst eine andere Leistung.
Was bei mir nach dem update nicht mehr geht ist das Wechseln zwischen Medien Speicher und Massenspeicher also der Art wie sich das Gerät über USB verbindet.
Wenn Sie vorhaben das Gerät zu booten also ein beliebiges ROM drauf spielen würde ich erstmal schauen ob das geht vor dem Update. bei mir mit dem Firmware 6.1.1.C.1.0 funktioniert das irgendwie nicht und ich muss mich mit dem originalsoftware mit T-com Branding zufrieden geben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.810
erikH4
E
H
  • Hiemsp4
Antworten
2
Aufrufe
926
lhenna
lhenna
P
  • Patrizzle
Antworten
12
Aufrufe
4.083
sessions
S
Zurück
Oben Unten