Keine Internetverbindung nach 4.0 und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

T

Tatütata

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin ganz neu hier und nicht so erfahren im Umgang mit Smartphones.
Das Xperia U ist mein erstes, habe es seit dem Sommer. Vor ein paar Tagen habe ich das Android-4.0-Update durchgeführt. Vorher lief alles einwandfrei. Danach hat sich mein Handy schon mehrfach aufgehängt. Da ich hier gelesen hatte, dass es vielleicht sinnvoll ist, es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe ich das heute mal probiert. Das war wohl ein Fehler, denn nun geht meine Internetverbindung über das Mobilfunknetz nicht mehr. Ich habe (so meine ich) die Datenverbindung erlaubt, aber ich kann nicht einmal meinen Standort übermitteln (zum Einstellen der Wetter- und Nachrichten-Apps etc.). Was mach ich denn falsch? Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke!:biggrin:
 
Hi du must die apns neu einstellen,das heisst die zugangsdaten von deinem provider eintragen
 
So - zunächst konnte ich mit der Antwort nix anfangen, aber habe noch ein bisschen gegoogelt und bei meinem Provider eine Info gesucht, jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Interneteinstellungen von deinem Dienstanbieter auch ganz einfach und schnell über Einstellungen - Xperia - Interneteinstellungen installieren lassen :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.624
Aaskereija
Aaskereija
H
  • Hilfdroid
Antworten
14
Aufrufe
3.490
pimpi
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Benji96
B
Zurück
Oben Unten