Android 4.1

P

powerzeus

Neues Mitglied
0
Gerade im Computer Bild entdeckt:

Android 4.1 für Sony-Smartphones
Während sich der Hersteller in puncto Android-Updates lange Zeit zurückhielt, legt die Telekom schon mal vor. Wie der Provider ankündigt, erhalten die Modelle Xperia Go, J und T im ersten Quartal 2013 Android 4.1. Für Februar 2012 hat Sony angekündigt, die Aktualisierung für die Xperia-Modelle TX und V auszurollen; irgendwann erhalten auch die Xperia-Modelle S, arco S, Ion und P ein Update. Älteren Modellen erteilt Sony eine Absage: Für sie ist bei Ice Cream Sandwich Schluss.
 
Ja das ist jetzt so eine Sache, wir gehören zwar zur nxt serie und haben das S und das P als Kameraden mit an Board aber wir sind anscheiend nicht so beliebt :D wenn Sony es gut mit uns meint gibts für uns auch jelly Bean ansonsten ist es so, vom technischen denke ich haben wir dicke das zeug zu :D

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Nun... Die E-Mail sieht mir so aus, als ob es das entgültig für das Sony Xperia U war.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 617
Tja das war's dann wohl..
 
Ganz ehrlich: Ich glaube auch nicht daran, dass das Xperia P noch auf offiziellem weg JellyBean erhalten wird. Sony bringt zur Zeit so viele neue Geräte auf den Markt, obwohl sie es nicht mal schaffen, die bereits existierenden zu supporten!

Bleibt uns P- und euch U-Besitzern nur noch auf das FXP-Team zu hoffen ;)


Diese Nachricht wurde Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon lt22i
 
Internationale Medien schreiben was Anderes im Bezug auf Jellybean mit dem "U".

Und Androidnext schreibt zumindest dass Sony sich verstärkt um die Community (Cyanogen) gekümmert hat.

Kann man alles googlen...

Also, ich sehe das eigentlich sehr positiv...
 
Ich hab vor 1 Woche ne Systemmeldung bekommen. Anscheinend JellyBean. Hatte aber bislang keine Zeit upzugraden.
Ich schau mal genau nach, welche Versionsnummer mir angeboten wird.
Hab SXU.
gruss sheila
 
sheila schrieb:
Ich hab vor 1 Woche ne Systemmeldung bekommen. Anscheinend JellyBean. Hatte aber bislang keine Zeit upzugraden.
Ich schau mal genau nach, welche Versionsnummer mir angeboten wird.
Hab SXU.
gruss sheila

Das wird mit 1000 Prozentiger Wahrscheinlichkeit KEIN Jelly Bean sein :D

Eher Bugfixes für ICS... ;)

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
auch gut. danke
 
Die wollen einfach nur, dass die Smartphones, die nicht so hohe Verkaufszahlen hatten, jetzt auch noch gekauft werden...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.811
erikH4
E
4
Antworten
0
Aufrufe
1.698
4XGamer-HD
4
P
  • Patrizzle
Antworten
12
Aufrufe
4.083
sessions
S
Zurück
Oben Unten