Schwarzer Balken im Display - Wie zerlege ich es?

G

Gloriator

Ambitioniertes Mitglied
8
Liebe Community,
mein Xperia U ist mir gestern aus sehr kleiner Höhe runtergefallen, das Displayglas ist nirgends gerissen, jedoch habe ich an der linken Seite einen schwarzen Balken durch das Display. Touchscreen geht auch noch ohne Probleme. Da sich eine Reparatur preislich nicht lohnt, möchte ich es selber reparieren. Liege ich richtig in der Annahme, dass das LC-Display ausgetauscht werden muss, nicht aber der Touch bzw. das Glas an sich darüber?

---> original Sony ST25i Xperia U LCD LC-Display Display Screen Bildschirm Anzeige | eBay

Weiß jemand, woher ich eine Anleitung bekomme, wie ich ein Smartphone der Xperia-Reihe zerlege? Ich finde nur etwas zum Arc oder X10, denke aber, dass bei diesen der Aufbau des Gerätes noch ein anderer ist!?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
 
Schonmal bei ifixit.com geguckt?
 

Ähnliche Themen

Nikulla
  • Nikulla
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Nikulla
Nikulla
C
Antworten
2
Aufrufe
1.180
Chris8080
C
Knolli94
Antworten
0
Aufrufe
1.306
Knolli94
Knolli94
Zurück
Oben Unten