sim Karte hat falsche Form/passt nicht

E

(elena)

Neues Mitglied
0
Hallo
mein Xperia U ist gerade angekommen und ich wollte die sim Karte einsetzen. Allerdings scheint sie die falsche Form zu haben. Wenn ich sie also versuche mit dem goldenen Chip nach unten einzusetzen ist die abgeschnittene Ecke unten, aber die sollte ja eigentlich oben sein. Die karte passt dann nicht richtig und das Handy lässt sich nicht schließen.
Soll ich einfach die Ecke abschneiden oder bin nur zu blöd die Karte einzusetzen?
fonic.gif
Vielen Dank für die Hilfe
Elena
P.S.: Über die SuFu hab ich nichts zu dem Thema gefunden
 
Hallo
das ganze hat sich erledigt. Ich habe die Karte jetzt mal anders herum reingesteckt (obwohl die Abbildung was anderes zeigt). Jetzt passt alles. Tschuldigung für die Störung. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.195
email.filtering
email.filtering
Y
Antworten
3
Aufrufe
6.530
4ndroid.xt
4ndroid.xt
R
  • ronin3000
Antworten
5
Aufrufe
12.734
pimpi
P
Zurück
Oben Unten