Apps im Hintergrund nicht ausschaltbar

K

Kercan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein zweites Problem mit meinem Xperia. Ich habe einen Taskmanager runtergeladen um Apps schließen zu können. Mein Problem ist nun, alle Apps die ich einmal geöffnet habe, tauchen immer wieder neu auf im TaskManager, obwohl ich sie ständig schließe.Es kommt immer wieder, Facebook, Chrome (obwohl ich das gar nicht benutze) , Cut the rope, Walkman, Kontakte, Maps, Update Center etc.
Das nervt und geht auch auf die Akkustand und auf das Internetvolumen.
Das Einzige, bei welchen im Datentransfer erlaube im Hintergrund, soll Whatsapp sein, Sms und Telefonie. Die anderen Sachen möchte ich nur laufen lassen, wenn ich auch draufklicke.

Ich hoffe, ich höre mich nicht, wie der absolute Vollidiot an. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Dankeschön.
Ich habe Android 4 drauf.
 
Such im Play Store nach dem "Advanced Task Manager" ist super leert jede Minute den Speicher wenn man es so einstellt. Sehr nützlich wenn man viele Apps hat.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
und im Hintergrund läuft ein neur App Supi !
 
Naja mit Task Killer läuft mein Handy wesentlich flüssiger und die Apps hängen sich auch weniger auf...der Grenzwert liegt bei mir bei 13mb soviel ich festgestellt habe und ohne task manager da was zu machen ist fast unmöglich da es extrem laggt

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Nikulla
  • Nikulla
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Nikulla
Nikulla
S
Antworten
3
Aufrufe
8.468
joshua1996
joshua1996
K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten