Software

X

Xperia U

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir vor kurzen ein Xperia U gekauft. Im Internet habe ich zu meinem Handy viele Einträge zu einer neuen Software gefunden. Daruafhin habe ich mein Handy an meinen Laptop angeschlossen und feststellen müssen das dieser mir sagt das ich die neueste Software drauf habe, was laut " > Einstellung > Telefoninfo " aber nicht der Fall ist. Weiß jemand von Euch was genaueres darüber?

MFG

Xperia U
 
Welche hast du 2.3.? Oder 4.0.3

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Habe 2.3.7 und hätte gerne 4.0.3....
 
Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt leider nur eine 4.0.4 Version. Hast du ein branding auf deinem Handy? Normal sollte PCC dir sagen, dass es eine Aktualisierung für dich gibt. Versuche es mal mit SUS (Sony Update Service). Wenn das auch nix bringt einfach die aktuellste tft downloaden und installieren. Wie das geht und wo du die herbekommst steht im Firmware Sammelthread.

MfG
Sweatbox
 
Danke ich probiere es direkt mal aus und halte euch auf dem laufendem.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Danke, es hat super geklappt mit dem SUS.
 

Ähnliche Themen

chrisi1234
Antworten
16
Aufrufe
2.156
easecon
easecon
Zurück
Oben Unten